Was geht Euch denn sonst noch an den Haken beim Friedfischansitz? Hier könnt Ihr es uns zeigen.
Fangberichte sonstige Friedfische 2019
-
-
Heute das erste Mal dieses Jahr an der Eschbach und die ersten Fische auf die Schuppen gelegt. Auf die Döbel ist fast immer Verlass!
Ein paar so in dem Bereich
Und zum Abschluss ein netter 37er -
An der Fliege doppelt gut...
-
-
Exact, mit der Fliege ist es noch schöner sie zu überlisten. Petri
-
Petri Heil
-
Dickes Petri
-
-
Petri zu den ersten Fliegenfischen-Fischen des Jahres
-
Auch von mir ein dickes Petri!
-
Petri!
-
-
Petri heil!
-
Der zweite Tag dieses WoE wo ich nurn paar Würfe gemacht hab...gestern 2 schöne Rotgetupfte aus der Eschbach und heute mal anne Nidda gelaatscht.
Mit dem 3. Wurf nen 30er Döbel, der ging ohne Bild zurück und eine Handvoll Würfe später hats im Bereich der starken Strömung aber mal so richtig gescheppert...hui!
An dem feinen Zeug hat das in der Strömung gefühlt ne Stunde gedauert, aber nachdem da 6(!) Radfahrer auf der anderen Seite standen und beim landen sogar applaudiert haben ( 2 haben auch gefilmt...), waren das echt ein paar Minuten!
Too make a long story short:
Von der Länge mit 50cm knapp am PB vorbei, abervom Gewicht sicher darüber!
Gegen den Burschen komm ich mir glatt schlank vor, hatte den Magen voller Krebstrümmer, so langsam überleg ich mir wie ich hier an Krebse zum Ködern rankomme... -
Petri Heil zum Dickerchen
-
-
Sehr nice,dickes Petri!
Krebse...hmmm....vielleicht mit creature baits fischen?
-
-
Petri! Aktuell ziehen sie sich zum Laichen zusammen. Da kommen die richtigen Granaten aus ihren Verstecken, die man sonst das ganze Jahr nirgends findet.
-
-
Petri heil! Der ist echt dick!
-
Alte Bekannte
Hat immern0ch 40 -
Und es geht ihr noch gut
Petri Jakob -
-
Petri zum schönen Fang.
-
Petri Jakob Vielleicht ist es auch ihre Zwillingsschwester Irgendwann redet ihr euch noch mit "du" an
.......und so viel mal zum Thema manch verblendeter Tierschutznarren "Fische überleben Zurücksetzen doch gar nicht"...........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!