Fangberichte sonstige Friedfische 2019
-
-
Wattn Monster - dickes Petri...
Ganz klein wenig gedietelt..... -
Meine 0ma hat ihn auf 150cm geschätzt als0 hab ich alles richtig gemacht
Petri dank! Gr0ß ist er tr0tzdem auch wenn er größer aussieht
Immerhin ist das ja mein größter und ich hab bestimmt sch0n 100 gefangen
wahrscheinlich nur 50 aber jeden dav0n im schnitt 2 mal -
-
Petri zum 'geveitelten' Urian
-
Geveitelt
Petri dank! -
Soooo ich kann mich dann hier auch endlich mal mit einem Fang zu Wort melden. Leider war ich alleine, deshalb gibt es zu diesem Beifang auch nur einen kleinen Schnappschuss im Kescher, da ich den Fisch nicht unnötig strapazieren wollte. Gebissen hat der Gute übrigens völlig regulär auf einen Easy shiner in 4 inch
-
-
Nochmal dickes Petri zur Raub-Brasse. Ist ein schöner Drill, wenn man eigentlich auf Punker aus ist
-
Petri Heil
-
Petri heil! Ja die wissen manchmal auch nicht recht was sie wollen
-
-
Petri Heil
-
Eigentlich ist das hier ne Fortsetzung vom Forellenthread...nachdem ich die 36er BaFo versorgt hatte, bin ich zufrieden gen Auto gepilgert und kurz bevor ich da war hab ich nochmal nen Blick auf die Eschbach geworfen...
Eine Schule von 6 dicken Döbeln nebeneinander...OK...hast ne Goldkopfnymphe montiert, das wird eh Nix...aber wer nicht spielt hat schon verloren, also ein Wurf!
Kawumm und Rute krumm, die Lady hat ordentlich Alarm an der leichten Rute gemacht ...die Stelle ist mitten im Ort und Ruckzuck ein paar Leute drumherum.
War ein richtig netter Drill und eine dicke 49 er Lady!Und das war nicht der größte Fisch der Gruppe, denke ich werde da demnächst mal wieder vorbei schauen...
-
Petri Heil
-
-
Petri!
-
Dickes Petri! Ein PF(Panorama-Fisch, manche sagen auch Passanten-Fisch) ist immer ein Highlight
-
Petri Heil zum Dickkopf. Die Passanten haben den Vorteil, dass man ein schönes Bild mit Fänger bekommt, aber ich persönlich finde sie nervig.
'Wieso haben sie den Fisch denn zurück geworfen / Wieso haben sie den Fisch mitgenommen' ? 'Fängt man das öfter ?' uswusf -
-
Jaja, die Passanten...
Das mit dem Bild stimmt, allerdings hat hier der junge Mann ca. 4711 Bilder gemacht und das war noch das Beste...
Die Eschbach ist ja ein eher kleines Flüßschen, da sind die Augen dann groß "was..so große Fische sinn hier drin?" und mit`nem Döbel können die wenigsten was anfangen "was issn das für`n Fisch?"
Ein Kumpel von mir sagt immer "solange die nich anfangen mit Erdnüssschen nach uns zu werfen iss Alles Gut!"
Aber ich hab auch lieber meine Ruhe beim Angeln und bevorzuge Stellen an denen ich nicht dauernd erklären muß das ich nicht beiße sondern man mich ruhig streicheln kann und das es hier tatsächlich Fische gibt und ich nicht nur hier sitze weil mir meine Frau zuhause auf die Nerven geht.... -
Petri heil! Schöner Döbel!
-
Mal wieder Sonntag...wählen gehen, Hamilton gewinnt mal wieder..ach was solls, kannsde auch ein paar Würfe machen!
Fing schonmal beeindruckend an...DER Drill hat Mensch und Material ans Limit gebracht...Nachdem ich mir den Schweiß abgewischt und wieder zu Kräften gekommen war, mal wieder ein Döbel....
Döbel...da war doch was...
Zitat von Gruni.....denke ich werde da demnächst mal wieder vorbei schauen...
Mein Kumpel mag den Bereich nicht, mitten im Ort, also getrennt und alleine hin...und wie auf BestellungEin 47er Dickschädel!
Allerdings diesmal ohne Zuschauer die ein Bild gemacht haben.
Eigentlich extrem zufrieden wollte ich heim, aber da der Wagen diesmal anner anderen Stelle stand, musste ich etwas weiter gehen und...ja, weiter bei den BaFos... -
-
Petri Heil
-
Sehr geiles T-Shirt! ....oh,ach so, ja: Petri Heil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!