Petri!
Fangberichte sonstige Friedfische 2019
-
-
Petri Heil
Der Fisch am Limit wie auch T-Shirt ist auch nicht schlecht
-
Petri heil!
Geiles Tshirt -
-
Meine allererste Plötze ausem Rhein. Beim Feedern auf Made.
-
Petri
-
Petri Dank! :0)
-
-
Petri Heil.
Echt gute Größe. Bevor ich so eine fange, fange ich meistens vorher erstmal Unmengen kleiner. -
Dienstag am See, eigentlich war der Plan KöFis für Hechte und Karpfen zu fangen..das midden KöFis hat auch gefunzt, aber auch 6 Schleien zwischen 30-42cm.
Durften natürlich Alle wieder zurück und ich wette in 3 Wochen sinnse wieder zickig... -
Petri Heil zu den Tincas, das sind unglaublich schöne Fische
-
-
Petri. Was ist denn in 3 Wochen?
-
Petri heil!
-
-
-
Richtig, aktuell hat die Schleie in Hessen Schonzeit, irgendjemand muß den Herrschaften gesteckt haben das sie noch bis Ende des Monats herzhaft zubeißen dürfen....
-
Nachdem ich meine kleine 1-7g Daiwa Rute repariert habe, musste die gleich getestet werden, also kleine Gummis und 2er und 3er Mepps rausgehauen.
Auf einmal ein Hänger, ich schlage an...nichts passiert Ich Kurbel ein, es ist also kein Stein. Möglicherweise wieder ein Ast? ich kurbel weiter und die Bremse beginnt zu klackern und die Schnur wandert deutlich nach Links.
Die kleine UL Rute konnte dem Fisch nichts entgegensetzen, also half nur Kurbeln was das zeug hält. Das Ende vom Lied: Ich konnte einen 52er Döbel landen Dieser wollte sich den 3er Mepps in Silber und Roten Punkten einverleiben.
Das tolle: Ich habe meine kleinen Wobbler und Spinner auf Einzelhaken umgerüstet. Der Döbel war perfekt im Maul gehakt.
Ich habe ihn dann abgeschlagen und mitgenommen und möchte den mal Zubereiten. Da der viele Gräten haben soll, werde ich ihn wohl mal durch den Wolf drehen und daraus Fischfrikadellen machenAch ja, zum Vergleich meine Hand
-
Petri! Geiles Teil Ich hätte den jetzt als Aland angesprochen. Die gehen auch auf Spinner.
-
-
Ja Hammer
Ich wollte mir eh immer mal für die KitchenAid den Fleischwolf holen jetzt habe ich einen Grund.Also das ist definitiv ein Döbel. Die Flossen sind alle nach außen gewölbt, ich war auch erst etwas irritiert da Döbel doch eigentlich etwas Stromlinienförmiger sind.
-
Petri Heil und guten Appetit
-
Schöner Fisch - dickes Petri..
-
-
Petri, nettes Teil!
Geht doch was bei dir!Zitat von Zockerherz... Da der viele Gräten haben soll, werde ich ihn wohl mal durch den Wolf drehen und daraus Fischfrikadellen machen ...
Glaube mir, der HAT viele Gräten!
Hab ja einige der Kollegen in letzter Zeit gefangen und die wandern ab 40cm aufwärts alle durchen Wolf. Mach noch ein paar Zwiebeln und wenn du hast Speck mit rein, Döbel schmeckt zwar nicht schlecht, aber etwas aufgepeppt sind die Frikadellen noch besser.
Aber ich glaube zum Thema Küche gibbed nen eigenen Fred! -
Und wieder Sonntag...und wieder gewinnt Hamilton...und wieder gerät Vettel mit Verstappen aneinander...und das Wimbledonfinale Federer vs Djokovic macht mich endgültig fertig ...Rute geschnappt und zu meiner Döbelstelle mitten im Kaff gelaatscht!
Eschbach wie erwartet nach dem Regen etwas drüb, da sollte doch mitner Goldkopfnymphe was gehen!
Erster (!) Wurf...Kawumm....Rute krumm...aber Mal sowas von...und der Kollege nimmt in dem schmalen Flüssschen Schnur (meine Finger...) gegen die Fliessrichtung!
Gehts noch!?
Nach nem Hammerdrill an der leichten Rute (und Gedanklich schon bei der Mega-BaFo, hab mich nur gewundert warum sie nicht springt, musste wegen überhängendem Gebüsch ordentlich und mehr als mir Lieb war gegen halten) kommt schließlich ein unerwarteter Rücken an die Oberfläche!Ne 41er Barbe, macht wirklich Laune anner Fliegenrute!
Natürlich released, werde sehr genau schauen wenn die Eschbach wieder klar ist, Barben waren mir darin bisher noch nicht aufgefallen! Aber genau sowas macht es immer spannend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!