Petri! die unerwarteten Fische sind doch immer noch die besten
Fangberichte sonstige Friedfische 2019
-
-
Macht Spaß sone Barbe an der Fliege..
Gibt es im Main keine Barben ?
8ter Super Fast Sinking und 3-4cm leuchtend grüner Woolly Bugger.... -
Petri, echt schönes Tier!
-
-
Dickes Petri, war sicher ein spannender Drill
-
Meine kleine Tochter hatte die Tage beim spazieren an der Nidda ein Stück Brötchen ins Wasser geworfen und das ist nach ein paar Metern in einem riesigen Schwall verschwunden.
Vaddi natürlich Stelle gemerkt und eben nachem Büro dahin. Stück Brötchen an freier Leine treiben lassen, wie Derrik letztens sagte, echt spannend! Erst 2 kleine Döbel und nach etwas nachfüttern dann nochmal eine Drift und Kawumm Rute krumm!Netter 50er Döbel, so an ganz freier Leine und leichter Spinnrute macht das richtig Spaß!
-
Petri! Scheint ja ein sehr ergiebiges Flüßchen zu sein.......
-
-
Da scheinst du Recht zu haben. Dickes Petri zum Döbel! Was würde ich dafür geben ein solches BEFISCHBARES Gewässer vor der Haustür zu haben
-
Petri zum tollen Döbel
Als ich meinen 52er Döbel an der UL Rute hatte, dachte ich zuerst ich habe einen Hänger, dann dass ich wohl einen Dicken Ast gehakt habe, erst so nach der halben Strecke hat er sich selbstständig gemacht. Kann es sein, dass Döbel faule Schwimmer sind
-
Dickes Petri
-
-
Zitat von Argail
Scheint ja ein sehr ergiebiges Flüßchen zu sein.....
Ja, will nicnt klagen. Der Angeldruck ist hier auch recht gering, aber auch hier springen mir die 50er Döbel oder dicken Welse nicht bei jedem Besuch in den Kescher.Zitat von Thorben... würde ich dafür geben ein solches BEFISCHBARES Gewässer vor der Haustür zu haben....
Als wir vor ein paar Jahren das Haus gekauft haben, war für mich in der Tat die Laufnähe zur Eschbach und zur Nidda mit eines der Kriterien für den Bereich von Frankfurt. Das Argument konnte zwar nicht Jeder im meinem Dunstkreis verstehen, aber genau so "mal eben ein paar Würfe nachem Büro" machen, das geht dann halt.Zitat von ZockerherzKann es sein, dass Döbel faule Schwimmer sind..
Die Burschen hier nicht so, die verstehen schon sehr genau ihren breiten Körper mit der Strömung zu nutzen und dann mal Gas zu geben.Aber denke ich werde an die Stelle nochmal hingehen müssen. Da ich gestern das letzte, relativ große, Stück Brötchen einfach so reingeworfen habe, weil ich dachte nach dem Alarm von dem Döbel sinn eh Alle weg. Nöh...der dicke Schwall kam einfach 10 Meter später.
Hab blöderweise heute noch spät Termine.... -
Freitag etwas früher Feierabend unn da wsr doch noch ein offener Schwall...
Also gemäß dem Motto „ill be back“ die Sonnenbrille, Rute unnen Brötchen gepackt und zurück zur Nidda.42er Döbel diesmal und danach war dann Ruhe. Auch nach 20min warten ist nixmehr auf die Brötchenstücke gegangen, werde die Stelle also maln paar Wochen in Ruhe lassen!
-
Petri Heil
-
-
Sehr hübsch, dickes Petri!
-
Ich versuch ja schon länger einen Stör mit einem Meter zu fangen, das ist mir auch schon geglückt mit genau 1m, aber heute konnte ich einen neuen pb aufstellen. Mit 105cm ist das der längste Fisch den ich bisher gefangen habe! Hab mich natürlich riesig gefreut denn so ein großes Tier fängt man nicht alle Tage.
Der drill war langweilig nach 2 Minuten ein bischen hin und her schwimmen hatte ich ihn an der Schwanzwurzel gepackt.
Also hier ist er: -
Hat jetzt vom Handy aus leider nicht geklappt aber vom pc schick ichs gleich ab.
-
-
jetzetle
-
Sehr cool! Petri!
-
Sehr schön Jakob
Dickes Petri. -
-
Petri zum neuen PB Jakob.
Ich finde ja diesen Rüssel immer so lustig...
Also den vom Fisch... -
Petri! Wirklich schicker Fisch.
Ich muss Schimpi zustimmen, muss dabei immer an einen Staubsauger denken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!