Petri dank! Ja der RRüssel ist echt k0misch
Aber er verrät alles über seine Ernährung
Fangberichte sonstige Friedfische 2019
-
-
-
Schöner Fisch, Petri!
Hab bisher erst 2 kleinere von der Sorte gefangen, aber die haben richtig Zinober veranstaltet. -
-
-
Petri Jakob zum geknackten Meter. Es ist das erste Mal, dass ich den Rüssel so ausgestülpt sehe, kannte ich bisher nur vom erzählen.
-
Gesehen hab ich das sch0n öfter da ich ja viele dav0n fange aber du hast recht jetzt w0 du es erwähnst s0nst machen die das nie
Es ist eben ein ganz bes0nderer Fisch -
-
Petri, das ist ja eine Maschine
Dieser Rüssel ist ja echt faszinierend, aber irgendwie ist der Stör etwas...hässlich Er hat etwas von einer traurigen KartoffelSag mal, ist deine Tastatur möglicherweise defekt?
-
-
Zitat von Zockerherz
Petri, das ist ja eine Maschine
Dieser Rüssel ist ja echt faszinierend, aber irgendwie ist der Stör etwas...hässlich Er hat etwas von einer traurigen KartoffelSag mal, ist deine Tastatur möglicherweise defekt?
Störe sind auch ungefähr so schlau wie eine Kartoffel...
Trotzdem sehr schöner Fisch.. -
-
Hier ein 50er Döbel von heute, biß auf kleinen Köfi im Fluß...
-
Petri Dreamer! SchönerFisch!
-
Petri Heil
-
-
Petri!
-
Petri zum Dickkopf.
Wenn ich die Döbel so sehe die du da fängst, muss ich mal wieder an den Main und auf Barsch und Zander fischen...
... da gehen auch oft solche Kerle ans Band. :p -
Danke für eure Petris!
Das Keschern war gar nicht so einfach, 3m hohes Steilufer und der Rand ziemlich zugewachsen...
Blieb aber der einzigste gute Fisch des Tages und der frühen Nacht, es biß auf Wurm noch ein 15cm Exemplar. -
-
Ja petri heil! Nicht schlecht!
-
Den hatte ich in der Vergangenheit schon öfters am Band, hat mir öfters die Köfis zerquetscht...
Egal von welcher Seite ich geangelt habe, kein Tag ohne mein "Stammdöbel"!Ich freue mich immer jedesmal, wenn dieser beißt und ich ihn landen, vermessen und ihm seine Freiheit wieder schenken kann, C&R lohnt sich eben!
-
Ich habe letztens auch einen 42er Döbel an der Rute gehabt
Geangelt wurde mit einer 1-7 g UL Rute und 5 cm Gummifisch auf Barsch an der Fulda. Die Strömung war recht stark und ich hab den Auswurf verpatzt, ging viel zu weit nach rechts das Dumme Ding.
Beim schnellen einkurbeln um erneut auszuwerfen hsv es einen Hänger, nach dem obligatorischen Anschlag aus dem Handgelenk begann das wundervolle Geräusch der arbeitenden Bremse
Im Vergleich zu meinem ersten Döbel hat sich dieser sogar richtig gewehrt. Der Drill war kurz aber heftig.
Foto habe ich leider nicht, weil wir keine Mobiltelefone dabei hatten...na ja. Zu Hause schon, aber das Foto ist nicht schön.
-
-
Auch ohne Foto ein dickes Petri!
-
Zitat von Zockerherz
Foto habe ich leider nicht, weil wir keine Mobiltelefone dabei hatten...na ja. Zu Hause schon, aber das Foto ist nicht schön.
Petri zum Fang. Hier geht es ja um Fangberichte, da ist das doch schon toll. Klar siend Bilder was Tolles, aber es geht doch auch ohne.++
Du schreibst, Du hast Bilder von Ihm zu Hause gemacht, hat er denn geschmeckt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!