Im großen und ganzen ist Trolling relativ langweilig. Die Bisse sind genial, da haben selbst meine relativ kleinen Lachse gut Schnur von der Rolle genommen. Wenn die Boards und Bleie von der Schnur sind, dann geht der richtige Drill erst los und vorm Boot wachen sie nochmal richtig auf. Das macht schon Spaß und ich kann es nur empfehlen, werd ich auch nochmal machen.
Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2019
-
-
Zitat von Valestris
Im großen und ganzen ist Trolling relativ langweilig. Die Bisse sind genial, da haben selbst meine relativ kleinen Lachse gut Schnur von der Rolle genommen. Wenn die Boards und Bleie von der Schnur sind, dann geht der richtige Drill erst los und vorm Boot wachen sie nochmal richtig auf. Das macht schon Spaß und ich kann es nur empfehlen, werd ich auch nochmal machen.
Was zahlt man für so eine Tour und darfst du die Lachse behalten?
-
Die darfst du mitnehmen ja, ich glaube releasen ist da auch eher schwierig. Schau mal auf die Seite vom Team Boddenangeln, da findest du alle Preise zu allen angebotenen Touren.
-
-
Sehr sehr geil..
Ganz tolle Fische.... ich bekomme sofort HUNGER...
Danke für die Bilder!
Petri -
-
Petri, dolle Fische!
Zitat von ValestrisIm großen und ganzen ist Trolling relativ langweilig. Die Bisse sind genial, .....
Meist liebt oder hasst man es....kenn ich vom BigGame...die schipperst manchmal stundenlang durch die Gegend auf der Suche nach Vögeln, Delfinen o.ä. und auf einmal kreischt die Rolle los und das Adrenalin schießt in den Schädel, ich Liebe es!!Und guuhden Abbo!
-
-
Petri Achim, schicke Fische. Lass sie Dir schmecken. Ich denke, von der Zubereitung wirst Du uns sicher berichten
-
Natürlich Gerd
-
Petri Heil Achim! Die machst du d0ch wieder mit Dill und Salz 0der?
-
-
2 Filetscheiben hab ich für mich behalten, die werden gebeizt ja. Den Rest haben meine Eltern, meine Vermieterin und die Eltern von nem Freund bekommen, also alles sinnvoll verwertet
Petri Dank. -
Auch von mir noch ein verspätetes Petri! Klasse Fische und vor allem einen guten Appetit!
-
3 Stunden spinnfischen am Strand von Graal-Müritz gab diese 3 schönen Dorsche, Ziel war eigentlich Meerforelle aber was solls
Am feinen Mefotackle machen die Fische richtig schön Spaß. 50-55cm ist für das Watfischen ne schöne Größe. 2 der Fische bissen auf die von Shimpi selbstgebundene Fliege, die wir “Dorschkiller“ getauft haben.Alle hatten Sandaale ausgespuckt und das nicht zu knapp
Morgen geht es auf Hering -
-
Petri zu dem schönen Fang.
Und für morgen "Viel Erfolg"
Guten Appetit -
-
Petri Dank
Jakob für meinen Bereich ist das ne schöne Größe, bin ja nicht in Norwegen -
-
Eben mein ich doch
55cm sind doch ordentlich -
Petri,Achim und viel Glück für Morgen. Nachschub an Fresspulver,was? Denk aber an die Geräucherten letztes Jahr,nicht das du uns einfach platzt wo du doch gerade Mod geworden bist
-
Zitat von Argail
Petri,Achim und viel Glück für Morgen. Nachschub an Fresspulver,was? Denk aber an die Geräucherten letztes Jahr,nicht das du uns einfach platzt wo du doch gerade Mod geworden bist
Ich pass auf
Aber heute blieb es bei nem zweistündigen Strandspaziergang und dem sammeln von Meeresgut und Müll. Morgen geht es auf Hering dann. -
-
Petri Heil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!