Petri..........schöner Einstand..
gruß degl
Petri..........schöner Einstand..
gruß degl
Sehr nice, Achim, Petri! Im Frühjahr auf MeFo? Könnte ich auch dabei sein....kommt immer drauf an wann.
Petri Dank Jungs
Argail, von mir aus sehr gern, stehen die Chancen auf nen Fisch höher ich hab im März Urlaub, wenn es da nicht eiskalt ist, ist das eigentlich ein guter Monat.
März wäre cool, ja. Bräuchte dann nur noch ne geliehene Wathose..........geht im März schon Sbiro mit Fliege oder ist das eher was für den Sommer?
Herzlichen Glückwunsch zum Ostseesilber!
Heute ging es auf Rügen weiter. Zu zweit hatten wir 6 Mefos, davon 4 noch deutlich gefärbt, eine kleine silberne und diese 53er.
Geiler Fisch, noch geileres Bild. Perfekt getroffen. Dickes Petri!
Läuft gut bei dir - dickes Petri!
Petri! Sind das geile Fische!!
Petri Dank
Schließe mich Argail absolut an, doller Fisch und klasse Bild!
Petri und weiter so!
DITO !
Petri Achim, geht ja wie geschnitten Brot. Dann wirst Du uns sicher auch bald wieder mit Graved-Lachs-Bildern 'belästigen'? :p :p
Petri Dank Gerd, dieses mal nicht, über die Meerforelle freuen sich meine Eltern und Omas zu Heiligabend
Aber sollte unsere Tour nächstes Jahr zustande kommen, werd ich mich bemühen dir einen Graved Lachs zu kredenzen
Achim: Deine Frage beantworte ich Dir hier ausführlicher
Gestern haben wir vom Boot aus die Unterwarnow erkundet. Die Bedingungen waren top und wir haben von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang gefischt. Allerdings tat sich bis auf einen Mitte 50er Nachläufer nichts bei mir... Und genau in dem Moment hatte ich ein Stück Schilf am Haken
Aber das Revier gefällt mir super, da werde ich sicher wieder aufschlagen. Allein schon wegen der hunderte Alande, die einem ständig in die Schnur geschwommen sind. Also vielleicht liegt nächstes Mal auch mein Feederkram im Auto wenn ich hochkomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!