Die beste Zeit des Jahres beginnt, ob Achim hier den Anfang macht mit einer schönen Trutte?
Fangberichte Meerforelle, Lachs & co 2019
-
-
Sobald ich neue Schnur auf der Rolle hab, arbeite ich dran
-
Die erste Meerforelle für 2019 ist gefangen, glatte 50cm, recht schlank, aber ein toller Drill. Hoffentlich geht es so weiter, hat 4 Stunden gedauert bis sie gebissen hat.
Den Rest der insgesamt 7 Stunden Angelzeit heute tat sich nicht mehr viel. Ein Aussteiger und ein dicker Nachläufer. Trotzdem ein rundum gelungener Tag.
-
-
Petri Achim! Und ein echt geiles Bild!
-
Großartiges Bild - dickes Petri..
-
Nochmal Petri, der Anfang ist gemacht!
-
-
Klasse!! Dickes Petri!
-
Petri Dank
-
Gut gemacht, Petri heil!
-
-
Petri heil und guten Hunger!
Schönes Bild -
Klasse, Petri! Und noch viele weitere dieses Jahr!
-
2 wunderbare Tage Lachstrolling auf der Insel Rügen liegen hinter mir. Zusammen mit Mathias Fuhrmann und Anglerurgestein Horst Hennings, sowie Guide Jens von Team Boddenangeln.
Der erste Tag war sehr schön mit Sonnenschein und ruhiger See, heute war es dann schon rauer. Zwei schöne Lachse von 80cm und 74cm durfte ich fangen, traumhaft schöne Fische.
Am ersten Abend dann noch mit Horst und Mathias zusammen gesessen und den Tag gemütlich ausklingen lassen, dazu viele Geschichten, was die beiden schon erlebt haben ist der helle Wahnsinn.Vielen Dank an Mathias und Horst für diese schöne Angelzeit zusammen.
-
-
Wow, schaut alles sehr gut aus (und hört sich auch so an) und dickes Petri!
-
Zitat von Tidi
Wow, schaut alles sehr gut aus (und hört sich auch so an) und dickes Petri!
Es war richtig klasse, alles hat gepasst. Ich war sehr dankbar, dass Horst mich auch noch den zweiten Lachs drillen lassen hat, denn eigentlich war er an der Reihe. Zitat “Ich hab schon so viele Fische gefangen, das ist deiner“ -
Petri Achim,sehr schicke Fische!
-
-
Petri Heil, sehr schöne Fische
-
Auch hier nochmal fettes Petri, Achim
Auf was habt Ihr sie denn gefangen und wie tief fängt man sie da oben?
-
Auch nochmal ein dickes Petri von mir auf diesem Wege.
Echt geile Fische !!! -
-
Petri Dank
Gefischt haben wir mit Naturködern und Blinkern. Beide Fische kamen auf Blinker in Wassertiefen von 40m, bissen aber relativ flach. -
Das muss ich auch mal hinkriegen nächstes Jahr, steht schon länger auf meiner Liste. Wie waren denn die Drills? Oder dreht man die nur unter konstantem Druck ran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!