Petri Dank
Domi, das sind doch alles Testmuster, die gibt es für den Tester günstiger
Petri Dank
Domi, das sind doch alles Testmuster, die gibt es für den Tester günstiger
@all,
nu is erstmal "Sommerpause".....allerdings wollte ich mich mit dem "fanglosen Frühjahr" so nicht abfinden und zog noch mal los nach Heidkate um in 2019 endlich mal Fisch am Strand zu erwischen............
Die Dorsche machten.......
Dafür bissen die Platten............4 von 7 konnte ich mitnehmen:
Und nun wird das Equipment für den Herbst in "Form" gebracht...........
gruß degl
Petri heil!
Petri Heil, aber warum erst im Herbst weitermachen? Platten gehn, zumindest hier, doch das ganze Jahr.
Sehr schönes Bild - dickes Petri!
Zitat von ValestrisPetri Heil, aber warum erst im Herbst weitermachen? Platten gehn, zumindest hier, doch das ganze Jahr.
Ich lebe im "Schlaraffenland" was das Angeln betrifft.............NOK, Elbe, Stör usw.....usw
Da lass ich den Badenden an der Ostsee den Vortritt.......
Ausserdem wird mich mein "Segelbuddy" immer wieder mit auf die Ostsee hinausnehmen..........selbst als Rentner hab ich für ALLES..... nicht die nötige Zeit
gruß degl
Heute das traditionelle( traditionell deshalb weil wir es letztes Jahr schon einmal gemacht haben ) Hornhechtangeln mit meinem KUmpel aus Wismar in der Wismarer Bucht. Beißfreudig waren sie, aber nicht auf Blinker sondern auf ein Stück Rindsroulade am 140 cm Forellenvorfach mit Sbirolino. Zu zweit in 2 Stunden 43 Stück. Danach ein zünftiges Grillerchen mit original Wismarer Privatbräu. Ein sehr schöner Tag!
Hier meine Beute:
Petri Heil, das hat sich ja gelohnt
Tolles Bild..
Petri! In der Ecke bin ich aktuell oft, ein schönes Fleckchen Erde
Petri heil!
Sehr geil, Petri Heil!
Moin in die Runde.
Da wir frisch aus Norwegen zurück sind, möchte ich Euch kurz meinen größten diesjährigen Fang präsentieren.
Der Dorsch hatte fast 20 Kilo bei einer Länge von 117cm.
Köder war ein Gummisandaal von 25cm am 150g Jigkopf gejiggt in 40m Tiefe an der Steilkante eines Unterwasserberges.
Wow - was für ein Brocken.
Hat bei 40m bestimmt Spaß gemacht..
Danke, hat es
Im ersten Moment denkt man immer an Heilbutt bei solch einem Brocken.
Oder an einen Hänger Dickes Petri!
Was für ein Brecher
Ganz dickes Petri!
Sehr geil,dickes Petri!
Petri heil!
Zitat von Derrik FiggeOder an einen Hänger Dickes Petri!
Hänger fühlen sich ähnlich an (ca. 2 Sekunden)
Verluste hatte ich heuer zum Glück keine durch Bodenkontakt, dafür aber durch enorm kampfstarke Fische.
Da bricht mal die Schnur oder der Snap oder der Noknot.
Ist halt immer eine Gratwanderung, wie stark man fischt da draussen wo wir waren (35km offshore).
Wir waren die letzten Jahre immer auf Fjord- und Schärenangeln eingestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!