Petri!
Fangberichte sonstige Meeresfische 2019
-
-
Petri! Lass sie dir schmecken!
-
Da sind ja echte Prachtstücke dabei. Petri!
-
-
Petri zu den Platten. Sind die denn dort immer so dunkel oder werden die erst so, wenn man ihnen die Lichter ausknipst ? Ich kenne Flundern nur wesentlich heller.
-
Petri.......und viel Spass weiterhin beim Plattensammeln
gruß degl
-
Dankööh!
@ Gerd: Extra für dich geschossen und DoppelbissFast alle sind so dunkel hier!
Musste heute wegen Gewitter abbrechen, wsr bis dahin ziemlich gut, melde mich nachher nochmal wenn ich middem schlachten fertig bin. -
-
Heute habe ich 13 mitgenommen, 2 kleine eben Maßige hab ich wieder schwimmen lassen, wenn ich das in den Momenten gewusst hätte...ich mag diese Zahl nich..aber Gut!
Ich schiebs auf das Gewitter.Und warum müssen es immer Flundern sein....geschmacklich sind die natürlich auch Fein...aber..wennde den Verein mal filetiert hast..
-
Petri, läuft ja.
Zieh doch nen Handschuh an, vielleicht hilft das -
Autsch, das sieht nach einem erfolgreichen Buttanglerpatscher aus Dann weiß man, dass man alles richtig gemacht hat
-
-
Zitat von Gruni
@ Gerd: Extra für dich geschossenDanke Dir Die sind jetzt etwas heller, so kenne ich sie . Die vom ersten Fangtag wirken wesentlich dunkler, wenn sie keinen Migrationshintergrund haben, dann liegt das wahrscheinlich nur am Licht.
Ich würde mich mal bei Eurem Vermieter beschweren, der Balkon ist ganz schön abschüssig, da verrenkt man sich ruckzuck den Hals beim Bilder betrachten. -
Hmm..ich hab hier leider nur das Eifoohn zur Verfügung, da sieht das Alles Schön gerade aus..mea culpa!
Heute war ich mit der Silverland draußen, soweit Ok, aber aktuell mehr Wittlinge wie Dorsche, das Meiste ist mir aus den Händen gerutscht...Der größere Dorsch hat 52, aber schmecken tun‘se Alle!
-
Petri Heil, lass sie dir schmecken. Wittling würd ich auch gern mal probieren, aber die sind hier mehr in der Kindergröße vertreten.
-
-
Petri....und die Wittlinge in der Pfanne braten(im Stück und ohne Kopf)...dazu legga Kartoffeln und ne Dillsoße
Mann......ich muß wieder los
gruß degl
-
Petri!
-
Gestern und heute waren die letzten Angeltage im Urlaub.
Gestern/Mittwoch war ich nochmal mit nem 15 PS Kleinboot auf eigene Faust unterwegs. Und da ich den Fehmarnsund mehrfach hin und her getrifftet bin, diesmal weiter raus über Staberhook.
Wetter war zwischenzeitlich reichlich durchwachsen... gelinde ausgedrückt...son Gewitter mit Starkregen auf soner Nussschale abzuwettern... .. aber immerhin 1 Wittling, 2 Flundern und imho 1 Scholle/Flunder Hybriden (oben links) , zu glatt und gepunktet fürne Flunder, aber etwas zu rauh für ne Scholle
Interessant die unterschiedlichen Zeichnungen!
Heute nochmal mit der Silverland raus.
4 Dorsche gefangen, 2 mitgenommen und dann mal einen der Beifänger-Twister durch nen Wattwurm ersetzt (hatte ich noch vom Mittwoch übrig) und schwupp... ne eindeutige Scholle.
Glatt, Punkte, Hörnschen am Kopf.
Wenn ich nachem WoE wieder in Mainhadden bin werde ich mich etwas ausführlicher zu Fehmarn auslassen, wenn das hilft.
Bis dahin! -
-
Petri Heil, schöne Fische.
-
Petri! Die unterschiedlichen Zeichnungen sind schon cool.
-
Petri und nen Guden. Freu mich schon darauf, wenn Du Dich ausführlich über Fehmarn auslässt. Wird hoffentlich kein archäologisches Gebabbel sondern ein Urlaubs-/Fangbericht
-
-
Ich hab heut mal die Saison zum Brandungsangeln für mich eingeleitet. Der Fang kann sich durchaus sehen lassen, finde ich. Ein neuer PB von einer 37er Platte war auch dabei. Kein Fisch war unter 30cm, alle gut im Futter
Später musste ich leider wegen zunehmendem Wind abbrechen.
-
Das erste Bild erregt mich irgendwie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!