Bitte was?!
Fangberichte sonstige Meeresfische 2019
-
-
-
Wäre ich Gay, wäre der Vale der meine...
-
-
Fettes Petri..........ich bin an der Kielerförde Fischlos geblieben und darf zum Dank jetzt das ganze Tackle erstmal trockenlegen,....
Wat hat dat jerechnet
gruß degl
-
Zitat von rhinefisher
Wäre ich Gay, wäre der Vale der meine...
Oh man und das so früh am MorgenZitat von deglFettes Petri..........ich bin an der Kielerförde Fischlos geblieben und darf zum Dank jetzt das ganze Tackle erstmal trockenlegen,....
Wat hat dat jerechnet
gruß degl
Hier kamen immer n paar kleine Schauer, dafür Touris wie blöd, aber die Kinder haben sich riesig gefreut und durften auch mal an die Rute als es biss. Herrlich. -
-
-
Petri heil!
Kommt mir das nur so vor oder ist der Horizont beim ersten Bild zwischen den Ruten heller? -
-
Zitat von rhinefisher
Das ist das magische Leuchten der magischen Valefischbezwingerwunderruten... <:)
Egal was du da morgens in deinen Kaffee rührst... Ich will auch was davon
Nee aber mal Spaß beiseite, cool dass Achim sich so in der Jugendaquise bemüht! Hätte ich in meiner Kindheit auch gerne gehabt
-
-
-
Petri Dank
Ja ich erklär den Kiddis gern was, gibt genug Angler hier, die die Leute links liegen lassen.
Und ja das ist heller, liegt aber nur am Filter -
Ich war am Wochenende in Eckernförde und habe leider erst zu spät von dem Fischsterben gehört... Echt übel und es war mega schwer, überhaupt was ans Band zu bekommen. Hoffentlich normalisiert sich der Sauerstoffgehalt schnell wieder, überall lagen am Sonntag tote Fische
-
-
Datum: 16.10.2019
Angelzeit: 17:00-00:30
Fangzeit: 19:00- 00:00
Windrichtung und Stärke: Südwest ca.3
Wetter: aufklarend und starker Mond
Köder: Wattwurm
Fischart: Dorsch
Anzahl: 12.......5 zum mitnehmen
Gewicht: k.a.
Länge: 38cm-46cm
Sonstiges: es sollte Dauerregen geben, aber es klarte auf und blieb trocken:46cm.....davon gerne mehr
gruß degl
-
Petri!
-
Petri, 46cm ist schon gut für die Brandung
Ich muss auch mal wieder los. -
-
Petri Heil
-
Petri zum Fang, sehr gelungenes Fangfoto
-
Petri! Und ja, wirklich gelungene Fotos!
-
-
War dann wieder mal los:
Datum: 06.11.2019
Angelzeit: 17:00- 24:00
Fangzeit: ab 18:00
Windrichtung und Stärke: keine......0
Wetter: anfangs Niesel.....dann trocken
Köder: Wattwurm
Fischart: Plattfisch
Anzahl: 7
Gewicht: etwas über 3 Kilo
Länge: 30cm-42cm
Auf Grund von fehlenden Wind und Welle hatten nur die Platten lust auf meine Würmer
gruß degl
-
Sehr schöne Fische und Bilder - dickes Petri...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!