Petri Heil auch von mir
Ich muss auch wieder in die Brandung
Fangberichte sonstige Meeresfische 2019
-
-
Petri! Ist zwar nicht meine Angelart aber lecker Plattfisch ist immer gut
-
Petri!
Seh ich das richtig, ohne Perlen, Blättchen oder sonstigen KlimmBimm an der Mundschnur...?
Geht also doch!
Da fällt mir ein dassisch doch noch`n paar Filets in der TK liegen habe... -
-
Zitat von Gruni
Petri!
Seh ich das richtig, ohne Perlen, Blättchen oder sonstigen KlimmBimm an der Mundschnur...?
Geht also doch!
Da fällt mir ein dassisch doch noch`n paar Filets in der TK liegen habe...Nicht ganz ohne, eine Lockperle(die auch den Wurm stoppt) war im Maul verschwunden ....muß ja schnell gehen midde Foddos
gruß degl
-
Petri Heil! Schöne Fische und tolle Bilder, fast wie aus dem Blinker-Fischlexikon!
-
Ja......ich mußte nochmal los
Neustädterbucht/ Bliesdorf:
Ich kam nicht mal dazu die 2. Rute zu klarieren als das muntere Beissen schon los ging........
Erst waren sie Alle etwas klein, aber gierig, so das ich alle releasen konnte, weil die Haken nur vorn saßen.
In die Überlegung, meinen Standort zu wechseln, stand auf einem mal die Rute richtig krum:
49cm
Der "Ansage" vertraute ich, so das ich seit langem endlich mal das Baglimit von 7 Dorsche erreichte + 2 Seelachse von 42cm + 45cm
42cm
Alle Bedingungen stimmten: Wind, Welle und Licht perfekt............allerdings ging das Wasser im laufe des Abends immer weiter zurück, trotz Auflandig..........hatte aber dem Fangerfolg keinen abbruch getan
Nun ja.....heut gabs Seelachsfilet......
gruß degl
-
-
Petri Heil.
Seelachse 42cm + 45cm ist doch ne gute Küchengröße. -
Petri Heil
Auf die Seelachse bin ich ja etwas neidisch. -
Cool, Seelachse in der Brandung, wußte garnicht das die so Nahe kommen!
Petri!
Neustadt, dann Brasilien, jetzt Bliesdorf...du treibst dich da oben schon ordentlich rum! -
-
-
Petri zum Fang
-
Und wenn alles terminlich klappt(Vormittags) kann ich wieder los..........
gruß degl
-
-
Ich hab es heute auch endlich mal wieder in die Brandung geschafft.
Zusammen mit nem Kumpel gab es 6 Platten, 2 gingen zurück. Leider gibt es nur ein Küchenbild.
Dorsch war gar nicht unterwegs, schade eigentlich. -
Petri Heil
-
Petri Dank
-
-
Petri..........und ich beobachte ebenfalls, das entweder Platten oder "aufrechte Fische" beißen......je nach Strand und derzeit läuft Dorsch und Seelachs in der Lübeckerbucht
Da ich die "Schnodderseuche" endlich los bin.........könnte es mich morgen wieder anne Küste verschlagen
gruß degl
-
Petri und guten Hunger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!