Petri. So wird dat mit dem Abnehmen nix
Fangberichte Forellen 2019
-
-
-
Petri Heil
Versuch mal eine zu beizen und du wirst sehen, du isst Fisch -
-
Tolle Strecke - dickes Petri
-
Hui Sauber
Petri Heil! -
-
-
-
Ich liebe es wenn ein „ Schatz, ich geh mal ein paar Würfe machen“ so gut funktioniert!
Die kommen direkt aufen Grill! -
Schöne getupfte! Petri!
-
-
Petri Heil und lass sie dir schmecken.
-
Hui schöne Fische
Petri! -
Tolles Bild und tolle Fische, ich denke, dass die auch lecker geschmeckt haben. Wenn das Bild richtig scharf wäre, dann könnte das in jedem Angelmagazin veröffentlicht werden
-
-
Endlich wieder Angeln!!! Nachdem ich mit meinem Sohn gestern beim offiziellen Anangeln schon an der Ilmenau war (jeder 1 Forelle) und danach mit ihm eine Karpfensession am Teich gemacht habe(Fotos folgen wenn er die Bilder überspielt hat), hat mich heute ab Mittag nichts mehr auf der Arbeit gehalten. Ich musste einfach ans Wasser!!! Und ich wurde mit 3 wunderbaren Rotgetupften von 38,36 und 35 cm belohnt. Dazu noch ein herrlicher Tag in der Natur,mehrmals den Eisvogel gesehen, Rotmilan, Rohrweihe,Schwarzspecht und und und beobachten können.....Anglerherz,was willst du mehr? Endlich bin auch ich in der Saison angekommen.YES!!!
-
Sehr schön
Petri Heil! -
Petri Argail.
Solche Tage sind einfach geil.
Wenn man wieder Heim macht und sich freuen kann das man viel gesehen, die Natur genossen und dann auch noch so schöne Fische gefangen hat. -
-
Petri!
-
Petri heil!
Sind die Wild oder Besetzt? -
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Petri heil!
Sind die Wild oder Besetzt?Das sind sicherlich besetzte Forellen,da der ursprüngliche Heidestamm nahezu vollständig durch den Fischotter vernichtet wurde. Dieses Jahr gefallen sie mir sehr gut. Sind sehr gut im Futter und mit intakten Flossen. Da hat man wohl mal den Anbieter gewechselt.
-
-
Ganz tolle Fische. Die stehen echt prima im Futter, Petri zu den Leckerchen.
-
Also für besetzte sehen die wirklich schön aus
Keine abgenagten Flossen und auch sonst in guter Kondition
Das Auge isst eben doch mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!