Petri Jakob,schöne Fische und lass es dir schmecken
Fangberichte Forellen 2019
-
-
Petri Heil
-
Petri dank!
-
-
Klasse Jakob!
Daran denken wie die schmecken, darf ich jetzt nicht - sonst renne ich gleich zum Kühler.. . -
Das hat sich doch mal wieder gelohnt
-
Dankeschön!
Ich rede ab und zu mit Anglern dort und die fangen meistens nicht mal die hälfte
Ich glaube das liegt einfach daran dass ich um halb 6 schon am Wasser stehe und den ganzen Tag voll dabei bin
Es macht mir aber auch echt einen Mordsspass den ganzen Tag im Gebüsch rumzuwieseln -
-
Petri Jakob!
Die Burschen haben sicher Spaß und die Rute krumm gemacht!
Die Große ist mal ein echt ordentliches Trumm! -
Achja, gestern/Mittwoch auch Urlaub und nur ein paar Würfe..
Die Schönheit hat sich die Nymphe in dem trüben Wasser nach dem Regen leider zu tief reingepfiffen, musste sie daher mitnehmen (hab mir ohne W&A min. 35 gesetzt) aber das Leckerschen wird sicher nicht schlecht werden... -
Petri Heil und guten Hunger
-
-
Petri heil und dank!
-
Bis jetzt läuft es bei mir am Fluss dieses Jahr super, bis zu 5 Forellen am Tag! Hier ein paar meiner Favoriten und besonders die Regenbogenforelle, denn die wird in dem Flussstück garnicht besetzt und hat sich hier irgendwie eingeschmuggelt
-
Petri Heil
-
-
Petri heil!
-
Petri!
-
Mal wieder mit der Fliege unterwegs:) Da ich mich im letzten Jahr schwer verletzt und mir dann noch eine schlimme Schultererkrankung zugezogen habe bin ich jetzt wieder fit
Hier mal einige Fotos.
-
-
Schöne Fische
Petri Heil -
Freut mich, dass du wieder Fit bist. :p
Da haste dir diese Fische auf jeden Fall verdient !!!
Ein dickes Petri von mir zu diesen schicken Fischchen.
Und echt coole Bilder. Die Farben sind schon echt schick. -
2 sehr schöne Berichte..
Sehr schöne Bilder..
Und dem Onit weiterhin gute Besserung! -
-
Boah sind die geil! Petri!
-
Sehr sehr geil. Vor Allem die BaFo, gestochen scharfe Zeichnung, superkräftige Farben. Ein Träumchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!