wie bekomme ich ein eigenes foto in den aventar?
wie bekomme ich ein eigenes foto in den aventar?
-
-
so wie du dein Avatarbild bekommst an den Moderator schicken und warten bis er es reinsetzt
-
PN an mich, mit der URL des Bildes oder das Bild direkt zu meinen Händen.
Wenn Möglich, bitte direkt in der geforderten Grösse 120 x 120 Pixel, nicht grösser als 8 kb.
-
-
würde dir das bild gerne direkt via mail schicken, wie laiutet deine adresse? pn me, oder kurze mail, danke, bildformat stele ich wie gefordert!
-
PN nehme ich entgegen. Ihr könnt Eure Wünsche auch an einen Mod übergeben, die reichen es dann zu mir weiter.
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab mein Foto schon viel früher weggeschickt und was is...................................janix!!
Klindworth ,was ist los?? Hast du mich vergessen???
Kann ich es an einen Mod senden? Gehts dann schneller??
-
-
@ Tobbes
Vielleicht war es so hässlich, dass man es öffentlich nicht zur Schau stellen wollte...
-
Daran hab ich garnicht gedacht!
Aber da deins ja drin ist kanns daran nicht liegen!!
-
Bis tobbes Bild hier durch ist : http://www.bundespruefstelle.de/ und entschieden ist ob es indiziert wird dauerts . Ist eben so in Deutschland .
cu
-
-
Das Ergebnis wird lauten: Geprüft und für gut befunden. Kann jedoch wegen Massenhysteriegefaht unter schönen Frauen, und der daraus resultierenden Tob(bes)suchtgefahr nicht freigegeben werden!! Die Gefahr schwerer Ausschreitungen um die Gunst der Person auf dem Foto erscheint sehr wahrscheinlich ! Die Scheidungsraten auf Wunsch der Frauen würde in unzumutbare Dimensionen steigen! Wegen Massenarbeitsunfähigkeit wegen akuten Liebeskummers würde das Bruttosozialprudukt in Staatsgefährdende Bereiche vorstoßen. Dies sind nur einige wenige Gründe weshalb die veröffentlichung des Fotos von Tobbes nicht gestattet werden kann!
-
Jo sicher! Und bei mir is es genauso nur noch schlimmer!!
-
-
-
-
was bist du nur für ein wanna be!nein im ernst ein avatar foto ist doch nicht schlecht!
wartet ab bis die mods uns auf die schliche kommen dann wird alles gelöscht!
cu Jakob -
Ne das bin ich bestimmt nicht da ich kein affe bin! das kann höchstens dein foto sein ! und ich tue es auch nicht rein weil ihr mich dann alle erkennen würdet wer ich bin! und das will ich ja nicht!
Also habe ich ein ersatz bild genommen(das von dir Bass)! -
-
Na Jakob........nicht reden, handeln! Wir sind gespannt auf dein Anglitz!!
-
hm....
schau ma mal..
wenn dann nur so eins wie des vom bass,mann muss ja nicht alles genau erkennen
nachtrag:
so -
Jakob sieht man schon oft genug in derpic gallerie .;)
Alastro sollte mal seine Füsse heben eventuell will das Niveau vorbei
cu
-
-
Haha der war gut! aber ich sach jetzt nichts mehr!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!