Ein Muster für Fliegenfischer ...
Eure besten Naturaufnahmen?
-
-
Zitat von Valestris
Eigentlich nicht. Ist die Datei vielleicht zu groß?
Nein, Standard, etwa 1MB und jpg-Format. Selbst stark komprimiert und verkleinert auf 50KB geht nicht mehr, Statusfehlermeldung bleibt.
Edit:
Dachte es gibt evtl. ein Problem (Cache, Cookies, Codefehler etc.) mit dem Browser und bin mal kurz auf den ollen IE gewechselt - gleiche Problem. Liegt dann an meinem Acc oder an dem Hoster...oder Corona. -
Zitat von Corazon
Sehr, sehr cooles Photo!
-
-
Am Strand von Fuerteventura...schon ein paar Jahre her (ja, ich hatte Glück bei dem Photo da ich den Fokus gerade auf den Felsen scharf gestellt hatte und dann kam das Hörnchen):
-
-
Klasse Aufnahmen
-
-
Joh, den Kollegen hatte ich auch einmal mit 16-fach Optisch eingefangen:
-
-
-
-
Moin,
auch eine klasse Aufnahme!
Was mich am Rande interessiert: Handy oder Camera? Wenn ja was genau?
Ich habe einige Photos mit dem Smarty gemacht, bei Dämmerung schwächeln aber selbst die Besten und optischer Zoom ist entweder zu lasch oder taugt nichts. Die wirklich guten Bilder sind u.a. mit der alten Sony H1 (z.B. beide Hörnchen) oder HX9V gemacht.
-
DK Nordsee, 2019, Sony DSC HX9V...
-
Sehr schönes Bild von der Nordzee
Zitat von TiedenspringerWas mich am Rande interessiert: Handy oder Camera? Wenn ja was genau?
Canon EOS 1D MK4 + Canon EF L IS USM 500/4Smartphone sind gut für Erinnerungsfotos, Familienfeste, Urlaub, ... Für Ausstellungsbilder muss man schon eine Kamera mit gute Objektive haben. Gutes Material ist nicht alles. Für dieses Bild, habe ich +/- 3500 Fotos gemacht bevor ich zufrieden war
-
-
Zitat von Corazon
Sehr schönes Bild von der Nordzee
Canon EOS 1D MK4 + Canon EF L IS USM 500/4Smartphone sind gut für Erinnerungsfotos, Familienfeste, Urlaub, ... Für Ausstellungsbilder muss man schon eine Kamera mit gute Objektive haben. Gutes Material ist nicht alles. Für dieses Bild, habe ich +/- 3500 Fotos gemacht bevor ich zufrieden war
Moin,
sehr, sehr geiles Photo!
Wenn ich "vernünftige" Photos machen möchte schleppe ich auch immer ein oder zwei Cams mit mir rum, hier und da auch ein Stativ - wobei das bei mir einfach nur Hobby ist und bleibt.
Wie Du schon schreibst - Smartys sind meistens (!) wirklich nur für Schnappschüsse.
-
Cooler Schnappschuss - unsere Welpin Ella, jetzt etwas mehr als vier Monate alt. Ausgepowert und müde.
Naturaufnahme auf dem Sofa...
-
Schaut echt gut aus,. Ich gucke meistens immer bei google.
-
-
Da hätte es mich auch nicht gestört, wenn ich nix gefangen hätte.
Hätte, hätte Fahrradkette. Ich hab sehr gut gefangen an diesem Tag. War ein perfekter Sonntag.Gruß
ToTiTolles Foto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!