Einen schönen Guten Abend liebe Foren Gemeinde!
Mein Name ist Daniel Rubusch, bin 27 Jahre alt und wohne in Hemsbach (in Baden, ganz oben!)
Da keine 5min Fußweg der Hemsbacher Wiesensee mit dem ansässigen Angelsportverein liegt, bin ich gerade mittendrin statts nur dabei, meinen Angelschein zu machen.
Die Theorie habe ich bereits hinter mir, am 11.05.2019 beginnt die Prüfung in Mannheim... Drückt mir die Daumen!
Was gibt es zu mir zu sagen... Puh...
Meine interessen sind das Cartuning, welches ich aber durch die derzeitige hetze der Polizei eingestampft habe, da man sich ja nichtmal mehr traut seinen Zündschlüssel rumzudrehen, auch wenn alles Eingetragen ist.
Gut, nun suche ich mir ein Hobby, was ebenfalls nur so von Kontrolleuren und Polizei wimmelt, aber scheinbar brauch ich den Nervenkitzel einfach
Ansonsten bin ich gelernter KFZ Mechatroniker, arbeite aber bei der Bundeswehr als Schweißer/Panzerschlosser und bin Nebenberuflich Fotograf für Hochzeitsreportagen bzw. Events jeglicher Art.
Zum Angeln kam ich relativ spaßes halber, meine Freundin wollte unbedingt an einen Forellenpuff im Schwarzwald angeln gehen und irgendwie... Hat sich das bei mir dann festgesetzt. Dann hakte sie ständig nach, ob es denn nicht ein Hobby für mich wäre, da sich nun nach Ostern dieses Jahr, mein Leben komplett ändern wird und ich unbedingt ein neues Hobby zum abschalten benötige!
Und was soll ich sagen... Es ging dann relativ spontan zu einem Intensivkurs nach Dielheim und nun... warten wir beide auf den Prüfungstag am 11.05.2019
Was und wie möcht ich Angeln: Spinnfischen, Grundangeln - Das wären so meine Hauptarten, alles was es so in unseren Seen zu finden gibt... Schleie, Karpfen, Zander, Hecht, Brachse... Mein Endgegner soll später mal ein ausgewachsener Wels sein! Aber... Lasst mich erstmal üben
Ich suche auf jedenfall coole Leute, mit denen man sich immer mal wieder zum Angeln, quatschen und scheiß machen treffen kann, bestenfalls aus der Region Bergstraße und Umgebung
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rubusch