Moin,
heute die Mail mit der Bestätigung der Übernachtungsmöglichkeit reinbekommen,jetzt steht nichts mehr im Wege: vom 29.04. - 03.05.2019 werden mein Sohn und ich wieder an Müritz und Kölpinsee auf primär Hecht und Barsch mit unserem guten Kumpel und feinem Angelguide Norman Tramnitz unterwegs sein. Das absolute Highlight des Angeljahres,auf das ich mich schon jetzt wie blöde freue
Drum hier meine Einladung:wenn einer von euch "zufällig" in diesem Zeitraum noch nix Besseres vor hat oder auch gerade an der MeckPomm Seenplatte ist: ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mal einen Tag mitangeln würdet (Leihboot) aber ich würde mich genauso feuen,wenn man sich abends nach dem Angeln gemütlich im Steakhaus/Kneipe zusammensetzt und sich mal "Live" kennenlernt. Wir laufen ganz bestimmt nicht weg! Und Norman wird dafür sorgen,dass auch die Fische nicht weglaufen
Also kommt gerne vorbei,wie sind da,haben gute Laune dabei und (hoffentlich) immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Fangberichte dann natürlich an dieser Stelle und die GoPro für nette Momente ist auch dabei.Ehrensache.
Petri!
Michael