Hi,
wer kann mir Tipps zu einem Kurztripp im Mai an die Ostsee geben. Ich bin für alle Hineise dankbar.
Hi,
wer kann mir Tipps zu einem Kurztripp im Mai an die Ostsee geben. Ich bin für alle Hineise dankbar.
Hi
Von Saßnitz aus fahren jede Menge Kutter. Fanggebiet heißt glaube ich Kadettenrinne. Musst mal auf die News (Angeln aktuell) hier bei Blinker schauen auf der letzten Seite war was über Dorsche. Ich glaube da war auch was über Rügen dabei oder Strahlsund. Und bei Infos und ASdressen kannst du dir ganz easy den passenden Kutter raussuchen, die haben da auch Kutterlisten kuck mal links in den Frame mit der Navigation.
tight lines
Seawulf
Moin GK,
wohin nach Rügen solls denn gehen, wenn es ein Kurztripp werden soll, hat man ja meistens eh keine Zeit, ständig durch die Gegend zu fahren?
Willst Du Brandungsangeln, Kutterangeln, oder vielleicht in den Bodden auf Hecht und Barsch gehen?
Zumindest lohnt sich ein Hornhechttrip zum Strelasund, damit dürfte es sicherlich bald losgehen.
Gruß Angelheini
Hornhechttrip ---> ist das nicht schon durch....der hering ist doch schon weiter gezogen?
petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!