Bestes Angelvideo ever!
-
-
Ohje... Meine Schmerzgrenze war nach 2:15 erreicht
-
Ich glaube der Kameramann ist kaputt. Der pfeift ja aus dem letzten Loch
-
-
Wahnsinn!!!
Wie bekloppt muss man denn sein
Immer wieder herrlich was für verrückte Menschen es gibt
-
Hmm, ich glaube,ich werde zum spießigen Snob. Ich konnte dem Video so rein gar nichts Lustiges abgewinnen. Sorry. Das ist für mich unterstes RTL2-Niveau. Ja,ich geh ja schon in die Ecke und schäm mich..........
-
-
-
Bei der Abonnentenzahl und bei so vielen Clicks dauert es nicht lang bis er ne Anzeige von der PETA bekommt!
Vllidi0t! -
Zitat von Argail
Hmm, ich glaube,ich werde zum spießigen Snob. Ich konnte dem Video so rein gar nichts Lustiges abgewinnen. Sorry. Das ist für mich unterstes RTL2-Niveau. Ja,ich geh ja schon in die Ecke und schäm mich..........
Mache dir keine Gedanken, alles ist gut - die Abneigung gegen Dummheit ist nichts per se Spießiges..
-
Ich hab das Video auch nur kurz bis zur Mitte durch geklickt und dann geschlossen. das tut schon echt weh. Hach ja, 2012 war halt „Das“ YouTube Hochjahr und danach ging es leider Bergab.
-
-
-
Ich musste wirklich lachen und das is genau mein Humor. Kanns aber auch verstehen, wenn jemand das grenzwertig findet, oder gar nicht mag!
-
Zitat von Wisper
Ich musste wirklich lachen und das is genau mein Humor. Kanns aber auch verstehen, wenn jemand das grenzwertig findet, oder gar nicht mag!
Grenzwertig?.....genau wegen diesem und Millionen anderen/ähnlichen "Machwerke" filmischer Art, braucht diese "Plattform" immer wieder größere Server
gruß degl
-
-
Mir reichte ein Blick auf das Bild ohne Ton um zu entscheiden, dass ich mir das vielleicht besser nicht antue
-
Genau Derrick, einfach mal nö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!