Der Ederseetrip ist durch

• Zitat von Valestris

Steht natürlich jedem frei sich zu äußern,

Selbstverständlich, deshalb schreibe ich ja auch, dass mein Meckern nicht böse gemeint war - nur ein 'Hinweis'

Zitat von Valestris

ich lese solche Berichte gern

Ich denke, dass das jeder hier gerne macht

• Zitat von Valestris

Stimme ich dir zu Gerd.
    So ein Bericht über eine Tour ist schon was anderes als ein normaler Fangbericht. Steht natürlich jedem frei sich zu äußern, ich lese solche Berichte gern und gratulier in den meisten Fällen auch.

Dieser Aussage schließe ich mich mal vollumfänglich an :D , ich denke da allein schon nur an die geilen Storys von "cohosalmon".......

• Mann, mann, mann, da werde ich ja echt neidisch :lol: Bei den vielen leckeren Barschen. Petri auch von mir.
    Ich lechze schon wieder nach Barschfilet, gesalzen und gepfeffert, in Mehl gewendet und ausgebacken. Dazu dann ein feines Sößschen und Reis oder Töften. Herrlich. Übrigens schmeckt der Barsch zusammen mit japanischer Mayonaise echt ausgezeichnet *mjam, mjam* :dance:

Ich glaube, wenn man einmal so eine Serie hat, das muss richtig genial sein. Da lese ich richtig raus wie bei Dir der Puls quasi auf 180 war mit vollen Adrenalin :clap:

Vor allem der 41er Stachelritter ist Super. Ein wirklich toller Fang. Ich persönlich finde ja eh, dass Barschis ungalublich schöne Fische sind 8)
    Dein Bericht zeigt mir aber auch, dass Barschis wirklich zickige Genossen sind, wenn es darum geht gefangen zu werden. Vermutlich kommen diese Tierchen der Damenwelt am nächsten, da Sie ordentlich Beworben werden wollen. Bietet man das falsche an, wird man keines Blickes gewürdigt :lol:

An den Edersee wollte ich aber auch nochmal, wobei das bei den Temperaturen und dem vermutlich ziemlich niedrigem Wasserstand eher hinderlich sein könnte.

Gerd
    Ich sag's mal ganz ehrlich heraus, ich hatte schlicht und ergreifend bisher keine Lust den Bericht zu lesen. :)
    Die letzten Wochen war viel los und ich bin da persönlich der Meinung, dass ein mühevoll Verfasster Bericht auch eine entsprechende Antwort verdient und nicht nur ein schnödes, einsilbiges Petri ;)

• Zitat von Zockerherz

Gerd
    Ich sag's mal ganz ehrlich heraus, ich hatte schlicht und ergreifend bisher keine Lust den Bericht zu lesen. :)

Wie geschrieben, das war nicht böse gemeint und es muss / soll sich da auch niemand rechtfertigen oder auf den Schlips getreten fühlen, das war nur eine Anmerkung allgemeiner Art.

Zitat von Zockerherz

An den Edersee wollte ich aber auch nochmal, wobei das bei den Temperaturen und dem vermutlich ziemlich niedrigem Wasserstand eher hinderlich sein könnte.

Der Wasserstand ist aktuell noch 'hoch', alles noch völlig problemlos. Das spannende am Edersee ist ja gerade, dass die Fische bei jedem Wasserstand fangbar sind, nur das Finden der Burschen ist das schwierige. Ich war letzte Woche nochmal ein paar Tage ohne Angel am See, es ist im Moment schon richtig Betrieb aufm Teich, falls Du nen Trip planst, würde ich das Ferienende abwarten, also frühestens in vier Wochen hinfahren, wenn nur noch die 'Südstaaten' frei haben.

• ja, das hab ich ja auch nicht böse verstanden :)
    Ich gebe Dir da vollkommen Recht. Ich wollte ja noch antworten, erst hatte ich keine Lust und dann einfach vergessen. Daher war Dein Kommentar eher eine kleine Erinnerung für mich ;)

Das war nämlich ein toller Bericht von Thorben und ich es ist schade, wenn kaum Rückmeldung kommt. Deswegen teilt man sowas ja öffentlich. :dance:

Danke für den Tipp mit dem Edersee. Noch plane ich nichts genaues, aber dann weiß ich Bescheid. :) Bin jetzt beruflich an zwei Tagen von grebenstein nach Marburg gefahren und dabei immer am Twistesee und Edersee vorbei, also an dem kleinen Außeneck und da war alles sehr leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!