Wer fährt wie und von woher an?
Wer kann noch jemand mitnehmen?
Wer braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Mitfahrbörse zum FT 2004
-
-
Also dann mache ich mal den Anfang, ich werde von Kiel aus Losfahren, und kann Aufgrund meiner ganzen Ausrüstung die ich mitnehmen werde nur eine weitere Person mitnehmen. Ab Kiel bis nach Fehmarn. Bei Interesse einfach melden.
-
Hab noch was Vergessen, und zwar werde ich bis Montagabend auf der Insel bleiben, lasse mir ja schließlich das Mefofischen mit Jörg net Entgehen, das sollte also der Eventuelle Mitfahrer gleich mit Einplanen.
-
-
Hallo Deckert,
fahre über Kiel, komme aud Nordhastedt. Fahre mit einem Transporter, wäre also eine Mitfahrgelegenheit für Dich oder jemand anderen aus der Gegend vorhanden. -
Da bin ich doch Glatt mit dabei. Bleibst du denn auch bis Montag da?
-
hallo,
ich komme zwar aus wolfsburg, habe aber den 60 geb meier mutter vegessen der am 30.4 sattfindet
ich werde dann gegen 17 uhr von oldenburg nach fehmarn aufbrechen. auf dieser strecke kannich auch noch jemanden mitnehemen. auch ich bleibe bis montag da und fahre dann auch wieder richtung oldenburg um meine frau dort abzuholen.
also wer will kann mitfahren.
bis denne -
-
Hallo Deckert,
bleibe bis Montag. -
Na dann Super, ich bin dabei Aalspezi!
-
Hallo Deckert,
maile mir doch mal deine Adresse ( [email protected] ), damit ich weiss wo ich hin soll. -
-
Geht morgen an dich raus.
Wie schaut es mit euch anderen Boardies aus? Kommt Ihr alle mit dem Zug?
-
Morgen,
ich habe mich bei Andal eingemietet und wir werden zu dritt (mein bisheriger Wissensstand) mit dem Camper anreisen. Wer der dritte Mitfahrer ist, kann ich nicht sagen.
Da wird sicherlich Andal bzw. unser Mitfahrer mehr Licht ins Dunkel bringen können. Auf jeden Fall repräsentieren wir dann die München/Bayern-Fraktion neben Taxler. -
ich fahre von 32339 espelkamp.
hm kennt keiner
ist 50 km östlich von osnabrueck.
ich nehme masterofdesaster aus dem raum diepholz mit.
da ich nen kombi habe waere noch ein platz frei.
bin auf alle faelle von freitag abend bis sonntag abend da.
wenns klappt eventuell auch noch den montag. -
-
Ich habe noch 2-3 Plätze frei!
Strecke München (A9) - Kassel - Richtung Norden und dann immer geradeaus
Hinfahrt Freitag - Rückfahrt Dienstag Morgen
Ich fahre am Fr (sehr früh) in München mit nem Wohnmobil los und nehme noch 2 Teinehmer bei Würzburg auf.
Wenn noch jemand zusteigen möchte - kein Problem!
Gruß,
Peter -
Fährt irgendjemand in den Ferien weg ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!