[u][b]Boilies[/b][/u]

• Wenn ich den Boilie jetzt am Haar hab und der Haken is 1 cm vorm Boilie, wie bekommt der Karpfen denn dann den Haken ins Maul :?:
    Und schreibt mir noch ein gutes Rezept für Anfütterrungs Futter. aber nur mit natürlichen zutaten. :!: :arrow: bitte antwortet schnell

Greetz
    Balu und Buli( Angler2004)

• der karpfen saugt den köder ein ,mit ihm auch den haken ...bei einer festblei montage fasst der haken dann wenn der karpfen weg schwimmt und sich so selber hakt ...
    ansonsten schlägt man einfach noch einmal an ...

und für rezpete einfach startseite runter un dann auch futterrezepte

• Der Haken kann bis von 5 und mehr Zentimeter seine Nahrung einsaugen und so sitzt der Haken ohne Behinderung durch Köderreste und ohne Vorahnung des Karpen sicher im Maulwinkel. Also Füttermaterial würde ich einfach Boiles pur (für Stillwasser) oder Boilies in Paniermehl geknetet (Fluss) verwenden. Auch Crushed Boilies ( kleine Boiliestücke) haben ihren Reiz.

• Das Hairrig wurde erfunden, um dem Karpfen einen Köder zu bieten, der genauso schwer ist wie ein Köder ohne Haken.

Klugscheißan
    Das Boilie ist so hart, dass der Karpfen den Köder bis zu seinen Schlundzähnen einsaugen muss, um den Köder zu knacken.
    Wenn er das tut, folgt der Haken und der Karpfen wird im Lippenbereich gehakt.
    Klugscheiß aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!