@ All
Wenn Ihr Euren Sinn für Humor auf einer Skala
von 1 (gar keinen)
bis 10 (grenzt schon fast an Verblödung)
bewerten müßtet, wo würdet Ihr Euch selbst einstufen?
Auf die Plätze ... fertig .... postet!
Grüße aus München,
Peter
@ All
Wenn Ihr Euren Sinn für Humor auf einer Skala
von 1 (gar keinen)
bis 10 (grenzt schon fast an Verblödung)
bewerten müßtet, wo würdet Ihr Euch selbst einstufen?
Auf die Plätze ... fertig .... postet!
Grüße aus München,
Peter
Tach auch,
es kommt auf die Situation drauf an. Je nach Situation zwischen 1 - 10. Aber meistens so um die 7.
Gruß Marc
Irgendwo zwischen 7 - 9 , aber bei drei Weibern (Frau + 2 Kinder )im Haus ist man ohne Humor (manmal bleibt nur mehr der Galgenhumor)total erledigt
mfg Helmut
Peter ! Du kennst mich !!
Geb mir die 10 !! Verblödet bin ich allemal !
10 !
Vermutlich irgendwo um die 8. Wobei ich mir oft gar nicht so sicher bin, ob diesen Humor auch alle so verstehen/verdauen wollen. Eigentlich ist es abhängig von der Tagesform und manchmal komme ich auch in den negativen Bereich.
Na gut ich habe auch Phasen, da bin ich der Wertung von 1-10 bei ca. -3, dann heißt es in Deckung gehen .
7-9 manchmal auch mehr manachmal auch weniger
Im Tagesdurchschnitt würd ich mir 5-6 geben. Zu gewissen Zeiten (Schule, Partys) mindestens 10
Ich kann natürlich auch anders!
Im allgemeinen kann ich nicht gut mit Leuten zusammenarbeiten die alles zu ernst und zu verkrampft sehen.
Ich sag' mal 5 plusminus 6 .
Bin hauptberuflicher Klassenclown also wohl deutlich über 5
cu
9+ !!!
Man muss im Leben alles mit Humor nehmen,sonst wird man schnell frustriert und verbittert.
Und : Lachen ist gesund.........
wo du recht hast esox, hast du recht *gggggg*
Mhh ich habe ziemlich schwarzen und britischen Humor.
Also normal einen ziemlich derben *gg*
Aber sonst mindestens ne 8. ISt aber auch vond er tagesform abhängig.
Ich habe eigentlich nur keinen Humor wenn ich nicht mindesten 10 Stunden geschlafen habe oder ich nen ordentlich Kater hab *ggggggggggg*
EIgentlich habe ich auch einen relativ großen Humor, sage ich mal 7-8
ZitatBin hauptberuflicher Klassenclown also wohl deutlich über 5
wie bass es schon angedeutet hat ist der zeitraum von 7.50 bis irgendwann vor(manchmal auch nach-)mitttags der lustigste!wir haben aber halt auch lehrer mit denen man es machen kann,der ein(mathe) oder andere lehrer gibt dann auch mal(recht häufig) einem gag zum besten,aber meistens dauerts eine weile bis alle lachen(die meisten sind mit dem lehrer-humor halt überfordert!)!man war physik heute wieder lustig wir haben die ganze zeit nur (zur belustigung der anderen) laut gelacht oder irgendein anderen scheiß gemacht!
auf alle fälle würde ich mir eine 8-10 geben!![/quote]
11
für mich ist humor nicht einfach nur ob man gute witze macht oder nicht!ich bin eher der typ der versteckten anspielungen,in gags verpackte subversive kritik(siehe simpsons) und witze bei denen mann ein bisschen ins grübeln kommt mag!irgendwelche blondinen witze oder sonstiger "grober" humor sind nicht mein ding!
cu jakob
Kommt - haltet Euch an die Regeln.
Wertung 1 bis 10 - keine Erklärungen und Geschichten von Lehrern, etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!