Ich habe zwei Zanderruten(Steckversion) von Balzer und bei beiden Ruten, die ich letztes Frühjahr gekauft habe und wenig benützt habe die beiden Spitzenringe eingekerbt .
Habe lediglich monofile Schnur verwendet, also an der Schnur kanns nicht liegen. Bin nur auf den Schaden aufmerksam geworden weil mich einer beim angeln angesprochen hat der die selbe Rute besitzt und bei dem der Spitzenring ebenfalls beschädigt war. Das traurige an der ganzen Sache ist das diese Rute ja nicht gerade ein billiges "No Name" Produkt ist, sondern eigentlich eine gute Markenware.
Also wer von euch hat ebenfalls diese Balzerrute
mfg Helmut
-
-
Habe dieses Problem nicht. Meine Balzer Maj. spinn ist Tadellos verarbeitet.(O.K. die Ringbindung hätte besser ausfallen können!)
Mit anderen Produkten bin aber des häufigeren enttäuscht worden, so das ich keine Balzer-Geräte mehr kaufe. -
Es handelt sich scheinbar nur um die Maj. Zanderrute
-
-
Ich komme gerade aus dem Keller.
Meine Majesty habe ich vielleicht 20 mal am Wasser gehabt, und immer nur Pose gefischt. Also kein Spinnfischen etc. Trotzdem habe ich 2 winzige Riefen im Spitzenring. Für den Preis der Rute eine wahrlich enttäuschende Feststellung.Was nun ??
-
Vieleicht wäre dem Blinker dieser Mißstand einen kleinen Artikel wert
Das Balzer wachgerüttelt wird
Habe gestern Balzer eine Mail geschickt, bin gespannt ob da eine Antwort kommt........................ -
Habe heute von Balzer eine Mail bekommen das sie mir die defekten Ringe austauschen. Wenigstens etwas........................
Hab heute (26.3.) einen Telefonanruf mit meinen Gerätehändler bekommen Balzer tauscht mir meine zwei Ruten gegen neue aus,das versöhnt mich wieder und muß zugeben das das wirklich Service am Kunden ist super -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!