Guten Abend zusammen,
bin heute das 1. Mal am Happurger Stausee, ein schönes, ruhiges Gewässer mit einem guten Fischbestand.
Allerdings sollte man wissen, wenn man weiß, wo man Angeln will, wo der kürzeste Weg vom Park- zum Angelplatz ist...
Bin fast halb um den See rum und habe wohl viel zu viel Zeug mitgenommen... Wollte bis Sonntag bleiben, aber morgen früh werde ich das Auto holen und es näher zu meinem Platz fahren.
Echt der Wahnsinn, was so alles in einen Golf passt und auf 2 Transportwagen verladen werden kann...
Jetzt sitze ich auf Aal, Hecht und Zander an, meine Gründlinge liegen nicht weit weg vom Ufer.
Gewaltweitwürfe sind hier nicht nötig, da man sonst nur viel Kraut in der Leine und Montage hat.
Ein bißchen gedeepert habe ich auch, mich hat interessiert, wie tief es an einem Bach Einlauf ist. Waren bloß um die 3m, ich bin von einer größeren Tiefe ausgegangen.
Jeder, der in einem Mittelfränkischen Verein angehört, hat die Möglichkeit, eine Verbandskarte zu erwerben (oder eine Tageskarte). Mit der Verbandskarte kann man an diesem Gewässer 6x angeln.
Muß jetzt mein Brolly aufbauen und mein Abendessen vorbereiten.
Habe mir einen schönen Platz ausgesucht, mit viel Schatten bis nachmittags und Platz (mit jeder Menge Mauselöcher).
Grade geht die Sonne unter und der See ist spiegelglatt...
Ein paar Kollegen sind noch da, die haben sich gegenüber von mir am anderen Ufer wohl auch ein Camp eingerichtet. Hier ein paar Bilder, morgen stelle ich noch ein paar ein...