Unser Derrik hat Geburtstag und wird ein Jahr älter.
Derrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße deinen Tag und feier schön. Alles erdenklich Gute und natürlich ganz viel Petri Heil
Derrik hat Geburtstag
-
-
Na dann mal alles gute zum Geburtstag mein Lieber...
-
Alles Guuhde zum Purzeltach!
Da stell ich doch`n Stück Torte und`nen Bembel auf den Tisch! -
-
Alles Liebe und Gute Derrik...
-
Zitat von Valestris
Unser Derrik hat Geburtstag und wird ein Jahr älter.
Derrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße deinen Tag und feier schön. Alles erdenklich Gute und natürlich ganz viel Petri HeilMänner werden nicht älter....nur weiser
Oder Männer werden nur größer, aber im Herzen sind wir alle immer noch 7 Jahre altWie dem auch sei, auch alles gute zum Geburtstag lieber Derrik von mir.
Ich wünsche dir das übliche.....langes Leben, Gesundheit, viel Geld, Glück und noch mehr schöne FischeGruß
ToTi -
Auch von mir alles gute Derrik!
-
-
Derrik,alte Keule! Herzlichen und so weiter, dicke Fische, allzeit Petri und ein entspanntes Restleben
-
Hey Derrik, auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag und stets beste Gesundheit. :p
-
Vielen Dank Leute! Gestern war ich zur Feier des Tages arbeiten und habe fleißig Überstunden geschoben...irgendwie hab ich da vermutlich was falsch verstanden Heute sieht es bislang nicht anders aus, dafür nehme ich mir Freitag ab mittags frei und versuche mir ein persönliches Geschenk in Form eines mindestens 30 Pfund Karpfens zu machen Drückt mir die Daumen, dass das klappt
-
-
Alles Gute! und Petri Heil.
-
Alles Gute nachträglich auch von meiner Seite her.
-
Vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!