DAM ist wieder da! Wie denkt Ihr drüber?

• DAM ist wieder da! Steht zumindest in der Fachpresse!
    Wie denkt Ihr drüber :?:
    Ich meine, das die Sachen früher (vor über fünfzehn Jahren) mal gut waren!
    Habe noch ein paar antike Vorkriegsmodelle im Keller. Die funktionieren noch immer, und das soll einem der heutzutage angebotene Angebotsmüll mal nachmachen :badgrin:
    Soweit ich mich jedoch erinnere hatte DAM zuletzt auch damit angefangen, verstärkt die sogenannte Anfängerschiene zu fahren (Rollen die nix kosten und die nach einmaligen Gebrauch in die Restetonne gehören).
    Wenn die so weiter machen wirds bestimmt nix und sie verschwinden wiedermal in der Versenkung!

• ich weiss nur, dass die Händler fluchen wie die Rohrspatzen. DAM hat zwar den neuen Katalog rausgegeben, jedoch bekommen die Händler bei der Bestellung zu hören, dass noch nichts geliefert werden kann, da noch nichts auf Lager ist. Und die Händler müssen das jetzt Ihren Kunden beibringen. Tolles Management, toller Einstieg !!!!!!!

Ich kann getrost darauf verzichten.

• Also ich war vom neuen Katalog maßlos enttäuscht, ist was fürs Altpapier :?
    Die müssen sich schon besser anstrengen um wieder Füße auf die Erde zu bekommen :!:

• Naja - wenn man mal darüber nachdenkt - ist eigentlich nur das Label "DAM" wieder da aber nicht die, die jahrelang hinter dieser Marke produziert haben. Ich denke, wir müssen abwarten und erstmal testen, was da so auf den Markt kommt. Ich glaube nicht, dass das alte "DAM" (dessen Qualität wir ja alle kennen) mit dem neuen "DAM" noch etwas zu tun hat. Wer steckt eigentlich jetzt dahinter ? Würde mich schon mal interessieren ?

gruß
    joerg

• Soweit ich informiert bin mischen da Dänen in der neuen DAM kräftig mit,
    vielleicht ja dann "Dänische Angelsport Manufraktur" 8)
    Hoffentlich bleibt die Qualität wie bisher.
    mfg Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!