Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob ich hier richtig bin oder muss ich das in einem anderen Thread posten?
Viele Grüße
Pascal
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob ich hier richtig bin oder muss ich das in einem anderen Thread posten?
Viele Grüße
Pascal
Ich denke Thread ist okay, Moderatoren können das sonst verschieben.
Der Onlinekurs ist nur Theorie, wie sieht es mit etwas Praxis aus, was bei normalen Vorbereitungskursen eigentlich immer dabei sein sollte?
Wird man daher ohne normalen Vorbereitungskurs überhaupt zur Prüfung zugelassen?
Da es sich hier um ein kostenloses Angebot handelt, lass ich es erstmal so.
Zitat von Tidi
Der Onlinekurs ist nur Theorie, wie sieht es mit etwas Praxis aus, was bei normalen Vorbereitungskursen eigentlich immer dabei sein sollte?
Wird man daher ohne normalen Vorbereitungskurs überhaupt zur Prüfung zugelassen?
In NRW mußt du zur Prüfungszulassung keinen Kurs belegen, du kannst dich einfach so anmelden.
Bei meinem Kurs kamen zum Praxisteil noch ein paar Leute dazu, die über Fishing King gelernt haben. Das hatten die wohl direkt so zusammen gebucht.
Ganz richtig. Ich suche Twister, die ökologisch verträglich sind.
Was ist das denn da in dem Bild als "Fliegenrute" markiert?
Ich würde meinen das ist`ne normale leichte Spinnrute....ich seh da eh Nix was so wirklich klar als Fliegenrute erkennbar ist...
Zitat von GruniWas ist das denn da in dem Bild als "Fliegenrute" markiert?
Ich würde meinen das ist`ne normale leichte Spinnrute....ich seh da eh Nix was so wirklich klar als Fliegenrute erkennbar ist...
Stimmt - habe ich garnicht gesehen..
Jetzt hat es sich für den TE und seine Kunden schon gelohnt..
Danke für Euer Feedback, ich habe sie gefunden.
Ich bin froh, dass mir einer helfen konnte.
Pascal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!