Ai gude,
Lang hat es gedauert, jetzt nehmen wir es endlich in Angriff! Drei Südhessen treffen sich am Samstag den 11. Januar 2020 am Hessischen Rhein bei Groß-Rohrheim. Gerd, Gruni und meine Wenigkeit wollen hier an besagtem Tag den Rheinräubern mit der Spinnrute nachstellen und würden uns freuen, wenn wir noch etwas mehr Gesellschaft am Wasser hätten! Also liebe Südhessen und Forenuser die sich angesprochen fühlen, packt die Gummis, Wobbler und was ihr sonst noch fischen wollt ein und rafft euch auf, wird bestimmt eine coole Runde!
Die genaue Start Zeit wird noch bekannt gegeben, stellt euch aber eher mal auf nachmittags ein, sodass wir in die Dunkelheit rein fischen können! Auch der genaue Ort wird noch frühzeitig bekannt gegeben.
Sollte noch jemand Erlaubnisscheine für den Hessischen Rhein benötigen, findet ihr hier eine Liste der Ausgabestellen (http://www.rhein-angeln.de/ang…rlaubnisscheine_rhein.htm). Ich kann allerdings nicht garantieren, dass die Liste komplett und aktuell ist, organisiert das also vielleicht nicht auf den allerletzten Drücker!
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung eurerseits und auf viele neue Gesichter am Wasser!
Tight lines
Thorben