Dito
Fangberichte Hecht 2020
-
-
Petri an beide Fänger, sehr schöne Fotos, sehr schöne Berichte! Sowas liest man gerne
-
Sauber! Klasse Fische!
-
-
Petri Heil.... tolle Fänge.
-
Petri allen Fängern, schicke Fische
-
Petri zu den Fängen!
-
-
Sehr viel mehr geht nicht, dickes Petri!
-
Na dann reihe ich mich auch mal in die Liste ein.
Leider untermassig aber wenigstens der erste dieses Jahr.
Interessanterweise auf Wurm. -
Petri Heil.........
Es werden weitere folgen, der Anfang ist gemacht.
-
-
Petri! Der schlägt meinen PB um mehr als 10cm
-
-
Petri! War das auf Grund, oder an der Pose?
-
-
-
-
Vielleicht sollte ich es einfach mal gezielt auf die Entenschnäbel versuchen Naja, irgendwann werde ich mal nen ordentlichen erwischen
-
-
Ich kenn da nen See, da fängst du mit Schwimmbrot garantiert echte Entenschnäbel
-
-
Am 21.6. war ich mit der Spinnrute und einer Köderfischmontage an meinem Hausgewässer , dem Ebnisee unterwegs. An der 3-4 Stelle hab ich ein paar Rotaugen an der Wasseroberfläche gesehen und hab einfach mal den Köderfisch dazu geworfen und nach 10 min tauchte die Pose unter. Ein kleiner Hecht mit ca 55-60 cm.
Auf dem Rückweg hab ich zum letzten Mal die Montage ausgeworfen in die Nähe von einem Krautfeld. Irgendwie gefiel mir die Stelle nicht und ich kurbelte die Montage ein paar Meter ein. Und Ihr kennt das, die Pose geht unter beim einziehen und bis die Montage richtig liegt/hängt pendelt die Pose noch etwas. Aber die hörte gar nicht auf zu Pendeln. Ich hab die Schnur zwischen die Finger genommen und etwas eingekurbelt. Da war was dran!
Anhieb und dann begann der Drill und der Fisch war deutlich schwerer, kräftiger als der davor. Ich schätze mal der hatte so um die 80-90 cm. Aber leider stieg er ein paar Meter vor dem Ufer aus
Angefixt von dem erlebten war ich am Samstag Abend (27.6.2020) mit dem selben Plan nochmals unterwegs. Erste Stelle war natürlich die, an dem ich den großen Hecht verloren habe, aber leider ohne Glück.
2. Stelle war die, an der ich zuvor den Hecht fangen konnte, aber auch erfolglos.
3. Stelle war hinten an der Insel weil da ein schönes großes Krautfeld ist, was sich aber schon wieder etwas zurückbildet.
Also Montage rauswerfen und nebenher etwas mit Kunstköder angeln. Dauerte nur 5 Min und schon ging die Pose unter und kam auch nicht mehr hoch.
An der Stelle ist das Wasser vielleicht 80cm tief?!
War ein schöner Drill, der hat mal richtig gekämpft und ist auch immer wieder auch mal gesprungen.
68cmMit Köderfisch läufts verdammt gut im Moment. Ich muss jetzt echt mal mit dem Drachkovitch‑System auf Tour gehen
-
-
Petri Heil
-
Petri! Sehr schöner Fisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!