Petri Heil
Fangberichte Hecht 2020
-
-
Vielen Dank!
-
Hier ein paar Bilder von 3 Tagen auf den Bodden. Ich sag mal so, es war geil
Ich war jetzt mal so frei und habe auch die Barsche hier mit reingestellt.
3 Tage geiles Boddenangeln waren viel zu schnell vorbei. Ich hatte eine tolle Zeit mit Kumpel Andreas. Den letzten Tag haben wir zusammen mit Mathias Fuhrmann vom Team Bodden-Angeln verbracht. Wir hatten zu dritt 46 Barsche im Boot alle zwischen 27-36cm. Dazwischen kam immer wieder ein Hecht, der am leichten Gerät spannende Drills lieferte. -
-
Na das hört sich nach nem gelungenen Geburtstagstrip an und sieht auch so aus. Petri dazu!
-
Klasse! Petri!
-
Alles Gute nachträglich, auch wenn's ja jetzt schon was her ist.
Auf dem einen Foto, waren das Barschstacheln oder Hechtzähne? Sieht ja garstig aus.
-
-
Petri Dank Jungs.
Das waren Hechtzähne
-
Petri Heil Jungs.
Allesamt tolle Fische .
Gruß Matthias
-
Gestern Abend nach einer ausgiebigen YT-Angelvideo-Session mit meinem kleinen Sohn haben wir beschlossen am nächsten Morgen eine Runde angeln zu gehen.
So um 6.30 Uhr waren wir am Wasser und schon nach 5 Würfen stieg ein Hecht direkt an dem Tretboot, ca 1m vom Ufer ein
Hab ja gehofft, dass da einer steht, aber ich war doch erschrocken als er eingestiegen ist.
Schöne 68 cm, eingestiegen auf einen eingeleierten Gummifisch -
-
Dickes Petri
-
Petri Heil
-
Petri Heil!
-
-
Petri!
-
Petri Heil
-
Schöner Bursche - Petri!
-
-
Diesen untermaßigen Kollegen hier habe ich heute vermutlich zwei Mal gefangen. Es erscheint mir auf jeden Fall unwahrscheinlich, dass so nah beieinander zwei exakt gleich große Hechte stehen. In Summe wär's meine erste Hechtmahlzeit gewesen.
-
Kommt gar nicht so selten vor. Hatte ich am Vereinsgewässer auch schon mehrfach. Gerade die Kleinen. Petri zum Entschneiderungs-Doppel
-
Petri Heil
-
-
Petri, sehr schön!
-
Petri zum kleinen Entenschnabel...
In Holland hatte ich mal so nen kleinen auf ein Vertikal-Rotauge am Fireball. Den Hatte ich zurückgesetzt, habe das gleiche Rotauge wieder auf den Fireball gepackt und ca. 30 Sekunden später den gleichen Hecht grade wieder gefangen...
Schon lustig diese kleinen Racker...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!