Hast Du ihm dann wenigstens das Rotauge gelassen beim zweiten Mal? Wenn er das doch so gerne haben wollte
Fangberichte Hecht 2020
-
-
Tatsächlich JA.
Das war dann weg und ich habe ein neues genommen. -
Petri zum Schnappi. Der sieht sehr gut in Form aus, richtig sportlich trainiert. Vielleicht hat er Dich ja als Trainingsgerät missbraucht ?
-
-
Kann er gerne öfter machen
-
Hecht in der Stepenitz gefangen, 127 cm und 14 kg
-
Wow, was für ein Traumfisch, gaaanz digges Petri dazu
-
-
BOAAAAH Petri! Sehr schicker Fisch.
-
Alter Vater
Ganz dickes Petri zu dem Traumhecht -
Petri, was für ein Traumfisch !!
-
-
Sehr geil,dickes Petri!
-
Danke danke ☺️ und wenn man sieht wo die Mama gestanden hat ! Der kleine 52 und die anderen Beiden 73 und 75 cm, die haben vor der Mama gebissen ;-)!
Und eigentlich wollten wir auf Barsch
-
Schade um den schönen Fisch. Verstehe nicht wieso Angler nie genug bekommen können. Zwei Fische hätten auch gereicht. Bei mir in den USA ist es ganz normal dass man Fische zurücksetzt. Vielleicht gibt es deswegen soviele gute Gewässer. Verstehe nicht warum das in den meisten Ländern in Europa nicht verstanden wird. Naja. Jedem das seine. Mit freundlichen Grüßen. John.
-
-
In Deutschland ist es leider das kranke Gesetz, das jeder Fisch welcher das Mindestmaß erreicht hat, zu töten ist (Ausnahme Hamburg mit dem Entnahmefenster).
Wenn dann festgestellt wird, daß ein z.B. ein Meterhecht oder 80cm Karpfen nicht schmeckt, kommt er in die Mülltonne, so wollen es unsere drogenabhängen Politiker.Und zu "Zwei Fische hätten auch gereicht":
Erdhörnchen schrieb ja "...wollten wir auf Barsch", also mindestens 2 Angler, also 2 Hechte für jeden -
[quote="Tidi"(Ausnahme Hamburg mit dem Entnahmefenster).
[/quote]An der Mecklenburger Seenplatte gilt auch ein Entnahmefenster. Sehr vernünftig und gut für den Fischbestand.
-
Der Rheinische Fischereiverband sieht es mit dem geltenden Recht in NRW vereinbar, es ist aber als Hegemaßmahme eine Entscheidung des Fischereirechtsinhabers oder Pächters.
-
-
-
Finde ich eigentlich als Einziger 20,5 KILO für einen 127 cm Hecht übertrieben?
-
Ich hab keine Ahnung von so großen Hechten.
-
-
Was für ein Zufall ... gerade gestern hat ein Vereinskollege einen 1.27er erfolgreich gekeschert. Gewicht wurde ermittelt = 13,2 KG.
Ich habe leider keine Rechte an den Bildern, sonst würde ich mal eines einstellen, aber sie sehen für mich beide nach Prachtexenplaren aus.
Gruß Matthias
-
Lässt uns bitte zu den Fangberichten zurück kommen. Wenn euch das Thema interessiert, könnt ihr gerne dafür einen Thread aufmachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!