Ganz dickes Petri, Achim. Lass es dir schmecken!
Fangberichte Zander 2020
-
-
Petri Heil
-
Petri
-
-
Sooo, nachdem es gestern Abend zwar schon einmal tockte, ich den Fisch allerdings nicht haken konnte, hab ich heute abend nach dem letzten Uniseminar endlich meine Raubfisch Saison 2020 entschneidern können. Ist zwar nur ein kleiner Spritzer, aber den ersten wollte ich dann doch mit euch teilen!
-
Petri Thorben! Fisch ist Fisch. Und wenn das Eis erstmal gebrochen ist.........
-
Petri Heil
-
-
Petri Heil
-
Petri Heil
-
Petri.......der Anfang ist gemacht....
gruß degl
-
-
Jaja und beim Anfang blieb es nicht! Heute Abend kam der nächste mit knapp unter 50cm. Hab auch ein Bild, das ist aber so mies, dass ich euch das nicht zumuten möchte
-
Petri den Fängern
-
Komischer Aal auf einen 4 cm Köderfisch. Leider hat er ihn komplett verschluckt, daher freut sich jetzt jemand über ein leckeres Abendessen
-
-
Petri Heil
Für die Küche in der richtigen Größe finde ich. Guten Hunger. -
-
Danke! Der Kollege meinte, er wäre sehr lecker gewesen.
-
-
Es ist zwar schon fast 2 Wochen her, aber ich möchte euch hier und heute meinen absoluten Traumzander, "Fisch des Lebens" und natürlich PB präsentieren:
Gefangen am 01.06. im Main-Donau-Kanal, kurz vor 4.00 morgens auf Grund und ein 12 cm Rotauge.84! cm und 6,2 kg waren die Maße dieses Ausnahmefisches! Mein letzterer größerer Zander vor 2 Jahren hatte 69 cm.
-
Petri
-
Petri Heil
-
-
Petri.........macht mich hoffend auf heute Abend am NOK...........
gruß degl
-
Petri und Glückwunsch zum PB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!