Danke für eure Petris und ich wünsche euch natürlich auch, mal so einen Ausnahmefisch zu fangen!
Fangberichte Zander 2020
-
-
Heute früh habe ich mich mal zu neuen Ufern begeben und ein paar Stellen aufgesucht, an denen ich früher erfolgreich auf Barsch gefischt habe, aber irgendwie gehen mir die Burschen aus dem Weg
An der leichten Barschflitsche machen die Burschen trotzdem Spaß, aber ich will doch Baaaaasche -
Petri Gerd
Immerhin haben sie schon mal Stacheln -
-
Petri
-
Hauptsache beißt was, Petri Heil.
-
Soooooo, heute gab's dann ENDLICH auch den ersten Maßigen der Saison! Mit 59cm hatte er auch ne tolle Küchengröße und darf morgen meinen Kartoffelsalat bereichern Ist aktuell aber wirklich zäh, wenn ich das mal mit letztem Jahr vergleiche...
-
-
Zäher Zander? War wohl sehr alt für seine Größe,was? . Petri zum Leckerchen.
-
Dickes Petri
-
-
-
Petri
-
Nice, Petri!
-
Petri Heil
-
-
Wurde ja auch langsam mal Zeit, Petri zum Fisch.
Was sag ich, das Wasser hat endlich 20 Grad und schon geht's los :p -
Dann auf Gerd! Attacke am Wochenende!
-
Petri Männer! Ich war zweimal erfolglos in NL vom Boot aus unterwegs. Außer vorsichtigen Anfassern lief leider gar nix
-
-
Am Saalerbodden ist es auch zäh grad. Ich war gestern mitm Belly und in 5 Stunden gab es 2 ganz zaghafte Anfasser.
-
Hatte vorgestern Nacht im Main-Donau-Kanal an ner Schleuse dusel mit diesem 59er auf ne halbe Grundel (Kopfteil). Als ich ihn Dan versorgt habe und den Haken lösen wollte, zog ich bloß den Grundelkopf aus dem Schlund, der Haken selbst hatte gar nicht gegriffen!
Habe ich so daß erstemal erlebt....
-
Petri, so kann es laufen
-
-
Petri Heil
-
War wohl nur ganz fein gehakt und Haken löste sich dann im Kescher.
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!