Petri!
Fangberichte Zander 2020
-
-
Moin,
ein 25er-Jungspund auf einen 12er GuFi. Habe ihm vor dem Zurücksetzen gesagt er soll seinen Vater oder die Mutter schicken:
-
Was macht er: Sagt es seinen etwas größeren Bruder...der hatte wenigstens schon 44cm. Dem habe ich das gleiche erzählt. Nach dem Zurücksetzen kam aber kein größerer Verwandter mehr.
Ich werde Donnerstag einmal gucken wo sich die Eltern rumtreiben.
-
-
Petri Heil, nächstes Mal kommen die Eltern
-
Petri Heil
Hoffe du hast nicht vergessen zu fragen wo sich der Rest der Familie so aufhält.
Gruß Stefan
-
Petri!
-
-
Petri zur 'Gang', die Anführer holste Dir später.
-
Moin,
vielen Dank!
Ich fahre heute noch einmal an die Elbe und gucke wo Muddi oder Vati sich rumtreiben!
-
Moin,
also Muddi und Vati waren nicht da!
Lediglich mein Sohn hat einen kleinen 34er gefangen - wahrscheinlich der Bruder...
-
-
Moin,
Gestern als Schneider nach Hause gegangen (aber drei GuFi verloren), Sohn einen Untermaßigen, Kollege (Zanderspezi) auch einen Untermaßigen und zwei ausgestiegen. Vor zwei Tagen hatte der Spezi noch einen 70er im Hafen gezogen...aber irgendwie ziehen wir sonst nur Fritten dieses Jahr.
Möglich dass sich das im Herbst noch ändert.
-
@all,
heute Morgen mal für 1 1/2 Std. am NOK getwistert.........5 Zander erwischt, wovon 4 wegen "Wachstumstörungen" zurück mußten und Einer landete zu Hause im Kühler......
War ein munteres Beißen, bis die Sonne kam............
gruß degl
-
Petri
-
-
Klasse! Dickes Petri! Würde ich auch gerne mal wieder erleben, so ein munteres Beißen
-
Jo........hat aber hier auch 2 Monate gedauert.........irgendwie "zickig" der NOK............
gruß degl
-
Petri Heil.... gut gemacht....das sind Tage...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!