Petri Achim Eigentlich genau die richtige "Brataalgröße".....
Fangbericht andere Raubfische 2020
-
-
Petri und guten Hunger. Haste die ausm Bach oder aus dem Meer?
-
Aus nem Bodden Gerd
-
-
Petri!
-
Petri Heil... zur Schlange....
-
Joh, Petri zum Mehrfachfang!
Bei drei, vier am Stück die Maßhaltig sind würde ich auch den Räucherofen - oder Smoker - anfeuern. Z.Zt. komme ich aber über mehr als einen vernünftigen Aal nicht raus, meistens sind da zuviele Schnürsenkel bei.
Ich glaube ich mache demnächst einmal wieder eine längere Grundsitzung...
-
-
Auch von mir ein fettes Petri zu den Schlangen!
Alle auf Wurm? Ich persönlich würde mit kleinen Köfis im ganzen oder bei größeren in 2 Hälften auf Aal angeln...
Das separiert meist die großen von den kleinen!
Man bekommt vielleicht weniger Bisse, aber fängt dann auch entsprechend größere! -
Petri Dank, ja alle auf Tauwurm und Dendros.
-
Mein erster Afro, lustige Burschen. Aber was die Kampfkraft angeht, war ich doch etwas enttäuscht. Da hatte ich mir mehr von versprochen nach all den Erzählungen. Habe mehrere gefangen und nächstes Mal gehe ich mit ganz leichtem Tackle los. Dann machen sie bestimmt noch viel mehr Laune.
-
-
Und einen meiner speziellen Freunde habe ich auch erwischt. Er stürzte sich in vollem Tempo auf mein Stickbait. Diese Attacken an der Oberfläche machen einfach süchtig!
-
Petri!
-
Petri Derrik
Ich hätte auch gedacht, dass die Afros etwas mehr Power haben, nachdem was man so in Videos sieht. -
-
Petri! Ja diese Attacken auf Topwater... Ich war die Woche mit meiner besseren Hälfte mal wieder am Rhein und sie hatte auch einen Rapfen auf Popper drauf.... Leider war der Kescherknecht zu langsam und der gute ist ausgestiegen. Aber die Attacke war echt krass!
-
Petri.
Ja, die Antennen vom Afrowels sehen echt lustig aus -
Danke
-
-
Moin,
der zweite Versuch mit meiner neuen Rutenkombi Sportex und 3000er Ninja hat jetzt hingehauen. Zugegeben ich war auf Zander aus aber die wollten nicht bei auflaufenden Wasser auf GuFi oder DropShot. Ergo dachte ich nehme mal einen schlanken Blinker und guck mal wer sonst noch da ist, vll. geht der Zander auf schleifenden Blinker oder der Hecht wird neugierig. Vierter Wurf mit einem schlanken 20g-MeFo Blinker von 10cm Länge - volles Rohr reingeknallt! Ein knapp 50er Rapfen...ich liebe diesen Biss ja, die haben immer dermaßen viel Power, dagegen ist der Zander ja echt nur ein nasses Handtuch.
Die Rutenaktion der Sportex ist astrein! Klar, Rapfen muss man nicht großartig anhauen...die rotzen immer selbst voll rein aber auch im Drill macht die Rute eine klasse Figur.
Aber er durfte wieder zurück...
-
Petri
-
Petri sehr schön!
-
-
Petri Heil!
-
Petri Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!