Bilder eurer Karpfenfänge sind hier gern gesehen.
Fangberichte Karpfen 2020
-
-
Servus zusammen,
War von Karfreitag bis Ostersonntag Vormittag mit einem sehr netten Bekannten am Wasser.
Wetter war super, die Verpflegung war auch vom feinsten.
Die 3 waren die schönsten an dem Wochenende.
Gruß Stefan
-
Schick! Petri heil!
-
-
Sehr schön, Petri
-
Klasse Fische, dickes Petri
-
Petri Dank
-
-
-
Servus,
Bin der Fotograf mein Bekannter möchte nicht im Internet abgebildet sein.
Karfreitag zum Frühstück Weißwürste mit Brezeln.
Zum Mittag Eintopf selbst zu bereitet von meiner Schwiegermutter (Vortag).
Abends Nudeln mit Reis.
Ostersamstag zum Frühstück Rühreier mit Speck als Beilage Salami, Ziegenkäse Tomaten...
Abends Zwiebelsteaks.
Am Ostersonntag Kaffee am Wasser anschließend einpacken.
Zum Mittag eine Ganz zuhause.
Gruß Stefan
-
Zitat von Discus
Bin der Fotograf mein Bekannter möchte nicht im Internet abgebildet sein.Alles gut - kein Grund zur Rechtfertigung. Ich finde es nur immer schade, wenn Bilder bearbeitet werden (müssen) und etwas verdeckt wird. Ist ja aber leider oft so, dass verräterische Spuren auf Bildern verwischt werden 'müssen', hab ich durchaus Verständnis dafür. Und auch, wenn jemand nicht im WWW abgebildet werden möchte, kein Problem.
Zitat von DiscusKarfreitag zum Frühstück Weißwürste mit Brezeln.
Zum Mittag Eintopf selbst zu bereitet von meiner Schwiegermutter (Vortag).
Abends Nudeln mit Reis.
Ostersamstag zum Frühstück Rühreier mit Speck als Beilage Salami, Ziegenkäse Tomaten...
Abends Zwiebelsteaks.
Am Ostersonntag Kaffee am Wasser anschließend einpacken.
Zum Mittag eine Ganz zuhause.Das liest sich wirklich mal nach Urlaub
-
-
Hi Discus!
Wunderschöne Fische toll abgelichtet - ganz dickes Petri! -
Servus zusammen,
3 Schnappschüsse vom Handy hab ich noch.....
2 Stück gingen mit nach Hause.
Gruß Stefan
-
Petri und guten Hunger
-
-
Hallo zusammen,
in den vergangenen Monaten ist es um mich ruhig geworden. Achim hat daher zu Recht mit mir geschimpft
Ich arbeite zwar in Corona Zeiten deutlich mehr als vorher, verbringe aber doch einen Großteil meiner Freizeit am Wasser und fange auch etwas. Ein paar meiner Fänge habe ich angehängt.
Nicht weit von meinem Zuhause habe ich einen neuen Vereinssee und erkunde ihn gerade. Ein schwieriges Gewässer, da musste ich mir anfangs oft eine blutige Nase holen und bin als Schneider heim gegangen. Aber genau das macht für mich den Reiz aus! Man muss sich reinfuchsen und durchbeißen, dann wird man am Ende auch belohnt
Das Ende der Fahnenstange ist dort noch lange nicht erreicht, ich bleibe dran
Gruß Derrik
-
Wow, sehr schöne Fische, Petri Heil,
der erste Brassen scheint nen Ziegelstein im Bauch zu haben -
Danke! Ja, das war die wohl dickste Lady, die ich bislang je am Haken hatte
-
-
Habe mir bei dem tollen Wetter nochmal 4 Nächte am See gegönnt und es lief ganz gut. Leider war keiner zum Fotografieren da, daher nur Bilder der drei größten auf der Matte gemacht.
-
Wow, gaaanz digges Petri.
90er Carps sind bei mir wirklich selten, hatte noch nie mehr als einen je Session. -
Dickes Petri Derrik
-
-
Dankeschön, ja da kann man nicht ernsthaft klagen
-
Petri zu den Rüsslern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!