Petri Dank.
Macht aber auch nen riesen Spaß diese Art der Angelei. Demnächst werde ich mit der Matchrute und Waggler mein Glück versuchen.
Gruß Matthias
Petri Dank.
Macht aber auch nen riesen Spaß diese Art der Angelei. Demnächst werde ich mit der Matchrute und Waggler mein Glück versuchen.
Gruß Matthias
In meinem Urlaub ging es mal wieder auf Rotfedern. Das war die beste von sicher 50 Stück. Ich liebe sie einfach, die Optik ist der Wahnsinn in meinen Augen und am feinen Gerät machen sie auch Spaß.
Beim Rapfenangeln in M-V gab es auch noch eine große Überraschung. Das ist der aktuell größte Döbel dort, gefangen von einem Wessi
Super Goldstück,dickes Petri!
Und auch in meiner alten Heimat war ich mal wieder zu einem Kurzbesuch. Hat wie immer viel Spaß gemacht
Du hast echt abgeräumt hier
Wow...
Dickes Petri zum tollen Graser .
Gruß Matthias
ja, klasse Fisch, leider ist Bild verkehrt herum...
Wenn der Rapfen ein gescheites Gebiss hätte, wäre es keine Frage dasser ein klassischer Räuber ist...aber so halt hier.
Ein 38er hat sich heute morgen am Lake Eder den kleinen Barschwobbler reingepfiffen
So wie der an der leichten Rute abging hab ich fast meinen neuen PB-Barsch erhofft, aber son Rapfen macht auch Laune.
Dickes Petri
Petri! Für mich sind Rapfen Räuber. Barsche haben ja auch keine Zähne.
Petri auch hier noch mal! Mir ist er gestern noch nicht vergönnt gewesen. Morgen früh geht's wieder los zum Topwatern Wäre doch gelacht!
Wennde Rapfen willst komm annen Edersee! Gestern wieder 5 Stück, aber alle so die Größe
Die Barsche sind eher zickig, gestern und heute bisher nur Kindergarten...
Führ mich nicht in Versuchung, sonst musste auf dem Bootchen ein bisschen Platz machen
Petri
Zitat von ColamannFür mich sind Rapfen Räuber..Barsche haben ja auch keine Zähne.
Naja... dann steck mal vorsichtig den kleinen Finger in das Maul vonnem Rapfen und zum Vergleich in das vonnem Barsch und zieh ihn jeweils vorsichtig am Unterkiefer angelehnt wieder raus... bitte nicht zu tief um dem Fisch nicht zu verletzen, ich bin sehr sicher dasde einen großen Unterschied merken wirst!
Räuber sinnse definitiv Beide!
Aber ich denke das driftet etwas ins Offtoppic ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!