Vielen Dank, mal sehen, was diese Saison sonst noch passiert. Will mal gucken, ob ich mir den Rekord zurückholen kann
Fangberichte andere Friedfische 2020
-
-
Sehr geile Fische, Derrik, Dickes Petri!
-
Dankeschön Mit dem dicken Karpfen hat es die Tage leider nicht geklappt, dafür hatte mein Kollege einen 96er mit 17 kg. Sie sind grad mitten im Laichgeschäft, daher pausieren wir jetzt mal zwei Wochen.
-
-
Es sollte ja eigentlich auf Aal gehen, aber bei ner 40er Tinca möchte ich auch nicht meckern
-
Petri,Achim, wunderschöner Fisch. ich finde Schleien super!
-
Petri Dank, ja ich liebe die auch, einfach wunderschön. Ich musste sie leider entnehmen, da der Haken tief im Schlund saß, sonst wäre sie mir aus der Hand gefallen. Nun hängt sie im Rauch.
-
-
Wunderschön!!! Dickes Petri und guten Hunger!
-
Petri Heil....
Gruß Stefan
-
Petri!
-
-
Petri zur Schleie mit Migrationshintergrund
-
Immerhin, der Anfang ist gemacht
-
Der ist doch schon schick! Petri!!
-
-
Petri
-
Danke, hab mich mehr für meinen Kollegen gefreut. Er hat mit einem 53er nach zig Jahren seinen neuen PB einstellen können. War vorher gucken und rief ihn an, dass wir vor dem Aalangeln dringend noch was anderes machen müssen. Keine schlechte Idee
-
Sommer, Sonne, Hitze, Schweiß ...
Spannendes Fischen mit der Swing Tip an der Ledger Rute.
Gruß Matthias
-
-
Petri! Da ist der Hechtansitz im Winter ja gerettet.
-
Petri Dank.
Ja, Hecht und Zander auf Grund und mit der Pose. Da freue ich mich auch schon drauf.
Gruß Matthias
-
Petri zum Fang
-
-
Petri!
-
Petri Heil...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!