Tach zusammen,
ich hab ma ne Frage,warum bekommen Angelgeschäfte den Blinker immer ne Woche früher???Ich habe mir den neuen eben geholt, bin ich damit der einzigste oder haben andere den auch schon?????
Greetz
Balu[/b]
Tach zusammen,
ich hab ma ne Frage,warum bekommen Angelgeschäfte den Blinker immer ne Woche früher???Ich habe mir den neuen eben geholt, bin ich damit der einzigste oder haben andere den auch schon?????
Greetz
Balu[/b]
Abonnenten und Angelläden werden ganz einfach bevorzugt behandelt.
Service!
Das ist natürlich ein Grund,aber wer hat sie denn auch schon(einfach mal so)????
Ich hab mir vor ca 2,5 Wochen ein Mini Abo bestellt und dazu als Geschenk den Spinner gewünscht! Hab extra geschrieben erst ab Ausgabe 5 und den Spinner, da ich Nr4 schon gekauft hatte! Anfang der Woche kommt Post> Ausgabe 4 und ein Maßband im Fliegenrollenlook! Total unnütz! Hab jetzt schon 2Mails geschrieben und keine Antwort bekommen! Toller Service, bin mal gespannt!
@Tob
Vieleicht ward er Spinner schon weg.
Muss mir auch mal wieder ein Blinker Abo zulegen.Werd dann wohl meiN abo vom Spiegel kündigen.
Den 3 Abos sind fürn Schüler doch zu viel.
ZitatWerd dann wohl meiN abo vom Spiegel kündigen
Das ist doch ein Frevel .
Außerdem ist der doch für uns Schüler viel billiger ,wenn man ihm im ABo bezieht .
Hauptsache du wechselst nicht zum Focus
Zur Blinker . Ich habe die auch schon bekommen aber leider noch überhaupt nicht lesen können .
cu
Zitat von Setsuna@Tob
Vieleicht ward er Spinner schon weg.
Kann ja sein aber deshalb können dir mir doch nicht so ein Maßband schicken, das noch der absolute Schund ist! Und dazu ne Ausgabe die ich schon lange hab und schon 64x durchgelesen hab! Nene so jeht dat nisch! Hoffe es klärt sich noch und ich bekomme meine 3 Ausgaben für 6 Euro plus Spinner!
Es heißt ja,dass man beim Abo den Blinker früher bekommt.
Ich hab auch ein Abo,aber ich kann den Blinker schon 2 Tage früher in jedem Zeitschriftenhandel sehen.
Kann mir einer der sich auskennt mal sagen was da los ist??
Hat das damit zu tun das ich in Österreich wohne (verzögerte Lieferung) oder was is da los??
Also ich hab meinen ABO-Blinker am 19.3 erhalten.
Zitat von salorahhAlso ich hab meinen ABO-Blinker am 19.3 erhalten.
Na also.
Ich hab meinen noch immer nicht.
Warscheinlich bekomm ich ihn erst Montag.
als abonnent bekommst du den auch früher
Zitat von TobbesKann ja sein aber deshalb können dir mir doch nicht so ein Maßband schicken, das noch der absolute Schund ist! Und dazu ne Ausgabe die ich schon lange hab und schon 64x durchgelesen hab! Nene so jeht dat nisch! Hoffe es klärt sich noch und ich bekomme meine 3 Ausgaben für 6 Euro plus Spinner!
Manchmal hilft eine Mail nicht weiter, da gilt es dann einfach mal beim Aboservice anzurufen. Dort wird man dir sicher schnell und Kompetent Helfen, bzw. dir sagen was dort nun Gelaufen ist.
Die Nummer steht in jedem Blinkerheft, ansonsten in der linken Taskleiste, und dann auf Redaktion klicken.
Viel Glück.
Ich habe meinen auch noch nicht bekommen und wohne in Deutschland, kann also nichts mit verzögerter Lieferung sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!