Petri.......die sehen ja alle "gut im Futter" aus........
gruß degl
Petri.......die sehen ja alle "gut im Futter" aus........
gruß degl
Petri Dank, ja waren alle gut fleischig und voll mit Miesmuscheln, hab ich so auch noch nicht gesehen.
Petri! Davon würde ich jetzt auch eine kross gebraten nehmen
Petri!
Schaut super aus
Petri
Moin,
joh, vorab Petri - sehr schöne Platte gefangen, da kommt Neid auf!
Ich wollte Anfang Mai nach DK Nordseeküste, war auch gebucht - ist ja bekanntlich ausgefallen.
Vielleicht klappt es ja im September noch für eine Woche, Brandungsangeln auf Platte zwischen
Nymindegab und Thyboron ist für mich jährlich immer ein Highlight. "Zur Not" geht es dieses Jahr
auf Fehmarn, vom Strand aus ist es immer genial.
Im Hamburger Hafen laufen die Platten teilweise auch gut, aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Reiz...
Dickes petri und guten Hunger! Schöne "Mai-Kliesche" würde mir auch gut passen......
Heute/Gestern...Sonntag halt..hat der Wind ENDLICH soweit nachgelassen das man auch mit den 15 PS rausfahren kann und was soll ich sagen?
Die ersten 5 mußte ich mir hart erarbeiten, hab den halben Fehmarnsund abgesucht, aber als die Tiefe und die Farbe gefunden war... hat das ordentlich gescheppert...
Überwiegend Flundern, eine Handvoll Klieschen und 2 Schollen.
Nen Baby-Dorsch und einige kleine Platties sind direkt wieder zurück gegangen.
Boah! Dickes Petri! Ich verstehe das jetzt mal als Einladung zum Plattfisch-Essen bei dir,ja?
Petri, die Flachmänner laufen gut zur Zeit
Auch hier noch mal Petri zu den Sandpapierfladen
Ich war gestern Abend mal am Strand, eigentlich nur um zu sehen ob was geht und um Sheela noch ein wenig Abkühlung zu geben. Neben sehr viel Kraut, gab es 2 Platten, eine untermaßige, eine mit 43cm und schön dick.
Petri Heil
schöne Bilder.
Gruß Stefan
Petri und n Guden!
Petri Dank
Wäre nicht so viel Kraut gewesen, wäre bestimmt mehr gegangen, aber so war es am Ende eine Materialschlacht...
Ja petri!!! Sehr schön und damit meine ich diesmal nicht nur den Fisch Eine klasse Stimmung muss das sein...
Petri euch beiden....sieht ja aus wie ein"munteres Scheibenschießen"................wenn ich das so sehen bröckelt gerade der Vorsatz, nich vor ende Sept. anne Küst zu fahren
gruß degl
Zitat von deglPetri euch beiden....sieht ja aus wie ein"munteres Scheibenschießen"................wenn ich das so sehen bröckelt gerade der Vorsatz, nich vor ende Sept. anne Küst zu fahren
gruß degl
Ende September haste eh was Anderes vor.... . Also, rausgehauen und losgefahren,wir wollen Fangbilder von dir sehen!
Ehrlich,..........mich schreckt die "Menge an Menschen" hier in SH-Ostsee eher ab um mich an den Strand zu stellen........da gibts bessere Zeiten, am liebsten, nach der Zeitumstellung.............
gruß degl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!