Hallo!
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Saarland/angrenzende RLP und bin min 1-2 mal die Woche an den Gewässern Nahe, Mosel und Saar unterwegs! An der Nahe bin ich in einem Verein als Gewässerwart engagiert! Dieses Jahr werde ich auch an der pfälzischen Saar unterwegs sein und würde mich freuen, wenn hier Jemand wäre, der sich mit der Strecke etwas auskennt und mir hin und wieder ein paar Fragen beantworten könnte! Tight lines und schönes WE
Moin zusammen
-
-
Hey hey, willkommen im Forum
Ist dein username bei dir Programm? Hältst du ein paar dieser wundervollen Tiere? Bei mir sind noch zwei Morelia spilota cheynei zuhause -
Hey! Hab leider keine mehr zu Hause! Hab sie wg. Job und dem damit verbundenen Umzug 2010 alle an den Terrazoo in Rheinberg abgegeben!
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
-
Willkommen und viel Spass hier..........
gruß degl
-
-
Willkommen im Blinker-Forum.
-
Servus,
Herzlich willkommen im Forum.
Petri Heil.
Gruß Stefan
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Ich weiß nicht ob mir dein Nick gefällt - eines dieser Tiere hat mich mal ganz böse gebissen..
Man glaubt nicht wie lang die Zähne von diesen kleinen bissigen Gestalten sind.
Das tut gemein weh..Na gut - trotzdem herzlich wilkommen!
-
Zitat von rhinefisher
Ich weiß nicht ob mir dein Nick gefällt - eines dieser Tiere hat mich mal ganz böse gebissen..
Man glaubt nicht wie lang die Zähne von diesen kleinen bissigen Gestalten sind.
Das tut gemein weh..Na gut - trotzdem herzlich wilkommen!
Das kann ich bestätigen vor allem wenns ein Futterbiss und kein Abwehrbiss war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!