Der Schuh des Setsuna

• Zitat von Deckert

Die Dog Town sind auf jedem Fall echt Super. Ist auch einer meiner Favoriten. Wie findest du die Sozial Distortion? ;)

naja die social distortion mag ich nich weil ich die band nich sonderlich mag ...sind farblich auch nich sooo toll... aber hauptsache die sk8-hi .. sind find ich die besten von vans .. klassisch und praktisch

Bass .. die schuhe gehen bei mir nich so schnell kaputt weils schlechte qualität is sondern vom skaten ;) aber timberlands nach 3 monaten kaputt? die teile sind doch robust wie sau

• Zitat

Bass .. die schuhe gehen bei mir nich so schnell kaputt weils schlechte qualität is sondern vom skaten aber timberlands nach 3 monaten kaputt? die teile sind doch robust wie sau

Ja ,ok 3 Monate ist vielleicht etwas übertrieben ;) . Die gehen aber trotzdem übermäßig ziemlich schnell kaputt :roll:

Ihr müsst wissen ,dass ich aber alles schnell kaputt bekomme :roll:

cu

• gehen die immer anner gleichen stelle kaputt? weil wenn ja liegts an deinem "lauf" und nich an den schuhen :badgrin: hab das problem auch .. ollie area is immer durch vom skaten und an der hinteren aussenseite is die sohle immer total abgelatscht

• Zitat von Taxler

Al Bundy???? :lol:

Ne, ganz so schlimm ist es nicht, zum Glück werde ich von den Dicken Frauen mit den Elefantenfüßen Verschont, die in jeder Folge bei Ihm Alarm machen. :lol: :lol: ;)

• @Riotkid

Dann hast du doch bestimmt auch die guten alten Airwalk Schuhe mit dem Olliepad. ;)
    Ansonsten sind Vans echt Robuste Schuhe, sind Saubequem, und halten wenn man nicht Skatet, bei mir ca. 2 Jahre. Und schön sind die auch noch. ;)

• Du scheinst ja wortwörtlich auf großen Fuß zu leben!! Hoffe für dich auch so großer Fuß was Kohle angeht, aber da ist wahrschinlich Schuhgröße 5,1 angesagt wie bei den meisten bei uns! 51!!!!!!!!!!! Ich dachte meine 45 sind schon groß! Du kannst ja nen Waldbrand austreten!!! ;)

• Zitat von Deckert

Ansonsten sind Vans echt Robuste Schuhe, sind Saubequem, und halten wenn man nicht Skatet, bei mir ca. 2 Jahre. Und schön sind die auch noch. ;)

ja seh ich ganz genauso .. schöne schuhe superbequem und selbst wenn man skatet noch verhältnismässig robust hachja .. udn die guten alten airwalk one .. das warne noch zeiten .. waren meine ersten skateschuhe .. vorher bin ich mit den guten chucks von converse gefahrn

• Zitat von Wassermann

51 ist sehr groß, hoffentlich werden meine nicht so groß, :arrow: bin dreizehn und habe 47-48. :shock:

Oweiowei wie groß bist du?? Und was hast du immer so gefuttert?? genmais, Genfisch, Plutoniumkekse?? Is ja der Hammer!

• 176cm mit 13?? Also, ich bin 189cm und war mit 13 auf jeden Fall ne ecke kleiner als du jetzt! Wie groß willst (wirst) du werden?? 2xx cm!!? Sind deine Eltern so groß?? Naja jedenfalls kannst du im Notfall in deine Schuhe hüpfen und zum Hänger lösen paddeln! ;) :lol:

• Zitat von Wassermann

Meine Eltern sind beide kleiner als ich und fragen sich woher meine Größe kommt. :?: :lol:

Tobbes hat Recht .

Ich bin mit 16 genau gleich groß wie du :shock:

will jetzt aber nicht behaupten das ,dass groß ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!