Dieses Bild habe ich in Setsunas Signatur gefunden.
Was will uns der Künstler damit sagen?
Der Schuh des Setsuna
-
-
Vielleicht will er mit seiner Schuhgröße protzen, oder es sind spezielle multifunktionsschuhe.........
-
Das war mein erster Gedanke als ich den Post las bzw den Link anklickte! Watt is datt?? Watt wollt der damit sagen?? Seht her, ich hab scheiß Schuhe?? Ich hab Stinkefüße?? Klär uns auf Setsuna!
-
-
hmm ich glaub das nehm ich ma zum anlass meine shcuhe zu posten .. schuhe sagen ja nu viel über menschen aus denk ich
-
Sieh an, sieh an - da outet sich plötzlich so mancher Fetischist!
-
Mensch,setsuna,sag doch endlich was an deinem Schuh so besonders is.
Hast du damit nen Hecht erschlagen oder was is??? -
-
Leute, iss doch klar !!!
Der "Künstler" möchte uns sagen :
Hilfe Mama, ich kann meine Schuhe noch nicht selbst binden.Oder so ?!!
Martin
-
ein verdeckter Tipp auf seinen geheimen Karpfenlockstoff
Fussgeruch....
-
Ich würde sagen das, dass Bild von Setsunas Schuh uns sagen soll, dass er nichts von Schuputz hält .
Das Bild von Riokids-Schuhen, soll uns nur demonstrieren das er einen schlechten Geschmack hat was Schuhe betrifft und das er auch von Schuhpflege noch nichts gehört hat
-
-
-
@Riotkid
Schöne Vans, falls du mal neue brauchst, ich habe einen ganzen Laden voll damit.
-
@deckert
hast du ein schuhgeschäft??riotkid hat recht schuhe sagen sehr viel über einen menschen aus!
aber was setsuna sagen will verstehe ich nicht!aber vielleicht bin ich ja nur zu unkreativ.
cu Jakob -
-
Ich Arbeite in einem Szeneklamottenladen, und wir Verkaufen auch Schuhe, aber eben nicht nur.
-
was für eine "szene" denn?ich meine wenn ihr vans verkauft vielleicht ein skaterladen oder so.
cu Jakob -
Unter anderem, fast von jedem ein bißl. Halt für Flippige Leute.
-
-
also genau das richtige für riotkid,der mag es ja etwas flippig(siehe monkeypoo)!das sollte aber keine beleidigung sein riot im gegenteil!
cu Jakob -
Zitat von Deckert
@Riotkid
Schöne Vans, falls du mal neue brauchst, ich habe einen ganzen Laden voll damit.
hehe alles klar ich meld mich dann ..hab mir vor 2 wochen aber erst die sk8hi dogtown gekauft, dauert also noch 4-5 monate bis die wieder durchgeschrotet sind
-
Die Dog Town sind auf jedem Fall echt Super. Ist auch einer meiner Favoriten. Wie findest du die Sozial Distortion?
-
-
Ich habe seit 4 Jahren nur noch so Timberland Schuhe . Natürlich nicht immer die gleichen ;).
Ich bekomm die nämlich auch immer schon nach 3 Monaten kaputt
cu
-
timberland habe ich auch,aber nur zum wandern und angeln.ansonsten habe ich nur jordan,iverson(reebock),nike und adidas schuhe.
cu Jakob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!