Sehr cool, viel Spaß und dickes Petri.
Meine neueste Anschaffung...
-
-
Uuuuuuuh sehr geil! Dass die am Wochenende das erste Mal Fischkontakt bekommt will ich doch schwer hoffen
-
Glückwunsch zu der Combo............BullsEyes sind schon goile Stöcker
gruß degl
-
-
Viel Spaß damit!
-
Tolle Rute, die kommt bald auch in meinen Fundus und sogar exakt dieses Modell. Eine Nummer schwerer und länger fische ich sie bereits. Die Rolle kenne ich leider nicht. Aber damit wirst Du auch nix falsch gemacht haben, da sie aus „gutem Hause“ stammt Viel Spaß und Erfolg damit!
-
Kauf dir die Rute Derrik...
... die ist echt der Hammer.
Habe die gestern mal mit verschiedenen Ködern im Rhein getestet und die Rute ist echt ein Allrounder. SkirtedJigs (8gr. Kopf + CrazyFlapper) + Jigspinner (5gr. bis 12gr.) + Wobbler (so um die 8-10cm = Illex Squirrel / Illex Squad Minnow) + ...
Ist jetzt definitiv mein neuer Liebling.
Ich habe die Kombo beim Angelgeräte-Händler meines Vertrauens gekauft und ich konnte verschiedene Rollen dranfummeln...
... die Airity hat das alles sooo geil austariert, dass es die werden musste. Läuft ultra gut...
Und da ich aktuell eh sehr Daiwa-Lastig bin, hat mir die Rolle doch sehr gut in den Kram gepasst.
Ach ja...
... ich durfte die Kombo gestern auch schon einweihen...
-
-
Der Kauf ist schon sicher. Sie wartet bereits in Hessen auf mich. Wir müssen nur einen neuen Termin finden, damit ich mal runter fahren kann. Werde das mit einem dreitägigen Ansitz verbinden.
-
Da bin ich mal auf dein Feedback gespannt.
-
-
-
Viel Spaß und Erfolg damit 😁
-
Kauf dir die Rute Derrik...
... die ist echt der Hammer.
Eigentlich sollte es nur die eine werden…am Ende wurden es gleich 6 verschiedene Ruten dieses Herstellers, irgendwas lief da gewaltig schief
-
Du bist echt der Knaller !!!!!!!
Wo haste dir die denn geholt ?
-
-
Privat von nem Kollegen. Der hatte sich alle doppelt geholt und fischt sie einfach nicht. Daher hab ich ihm welche abgenommen
-
Hallo,
So Kollegen hätte ich auch gerne. Sind super Ruten. BullsEye. Wo kommt die Firma her? Bzw. Wo werden die hergestellt? Sonst schau ich mal online.
Viele Grüße, Johnny.
-
Hallo,
Aus der Schweiz wenn das stimmt. Hab ich gefunden.
Auch für ungewöhnlich, aber die haben fast immer gute Ware.
Viele Grüße, Johnny.
-
-
Daher sind die auch nicht so billig. Muss ja noch der Zoll drauf . Viele Grüße, John. Ich
-
-
Da hast Dir ein paar wirklich schöne Köder gegönnt.
Viel Erfolg damit
-
-
Ich bin gespannt wie dir die LMAB gefallen, mir sagen die nicht so zu.
-
Finde das super was ihr an Sachen euch anschafft. Bin irgendwie immer zu geizig für neue tolle Sachen. Obwohl wenn ich in einen Angelladen gehe immer nur staune.
Ist ja gut wenn man sich was gönnt, man lebt nur einmal. Aber ich glaube das Angelzeugs und vorallem der Verschleiß ist teurer als Golfen. Mache das nicht weil mir das zu blöd ist (entschuldige mich bei den Golfern, sofern hier welche sind). Ne, das ist wirklich teuer das Zeugs. Viele Grüße, John.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!