Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie viel Dendrobenas im Angelladen eures Vertrauens kosten?
Danke im Voraus,
Der Allrounder.
Dendrobena Preis
-
-
Uff lange nicht mehr gekauft. Ich meine so zwischen 2,5-3,3€ je nach Größe der Würmer. Aber selbstgebuddelt fing irgendwie immer besser.
-
Kann man denn aktuell überhaupt welche buddeln? Bei uns hat es den ganzen April quasi nicht geregnet, das Gras ist schon braun wie im August.
-
-
Es gibt im Netz auch größere Wurmmengen (z. B. zum Anfüttern) zu ordern, die kommen aus Zuchten.
Preis musst du selbst recherchieren.
Es stimmt aber: Selbstgesuchte Würmer fangen besser! Mistwürmer in Misthaufen beim Bauern und Laubwürmer findest du am besten in Laub- bzw. Buchenwäldern nach Regenfällen.Tauwürmer gibt's nicht überall in rauchen Mengen zu finden, bei uns liegen sie nur vereinzelt herum, so daß eine Suche in der Nacht von 2h wegen 6 Würmern als Ausbeute kaum lohnt...
-
Okay, danke für die vielen Tipps. Ich werde dann wohl mal unseren Komposthaufen durchforsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!