Nicht immer sind Angelausflüge auch erfolgreich...das muss natürlich nicht jeder wissen - es gibt Varianten...
Karikaturen zum Thema Angeln...
-
-
-
Tiedenspringer : Super deine Zeichnungen
Die letzte, da kenne ich manchen Angler der das schon gemacht hat !!!
-
-
Das letzte ist klasse
-
Und wenn die Fische über den Tresen geworfen werden, kann der Angler reinen Gewissens behaupten, er hätte Sie selbst gefangen.
-
Badum-tsch
-
-
Sehr schön!
Ein paar Jahre später (noch zu D-Mark-Zeiten) hatte ich die äußerst peinliche Auflösung gezeichnet:
-
Was die Leute nicht alles so wissen...oder irgendwo mal gehört haben!
Nachmachen erwünscht - macht dann mal Photos! -
Da wird mir jetzt nix angezeigt
edit : jetzt gehts
-
-
Kleines Wortspiel von 1989...zeugt bekanntlich von Qualität.
-
Den vorderen der Fische kenne ich, das ist der nordatlantische Nasenaal :p
-
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals als kleiner Bub von 7 Jahren beim Lesewettbewerb in der Grundschule einen Text hatte, der sich auch genau an diesem Wortspiel bedient hat... Nur damals ist die kleine Made nicht nach Deutschland sondern nach China gewandert und war dann eine Made in China
-
-
Zitat von Thorben
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals als kleiner Bub von 7 Jahren beim Lesewettbewerb in der Grundschule einen Text hatte, der sich auch genau an diesem Wortspiel bedient hat... Nur damals ist die kleine Made nicht nach Deutschland sondern nach China gewandert und war dann eine Made in China
Also kopierte Qualität...!
-
Alles nur Unterstellungen, es gibt doch das Qualitätsmerkmal 'CE'-Zeichen. Das steht doch für Chinese Export, oder ??
-
-
-
Der Fisch ist nicht unbedingt da wo der Köder ist...alte Weisheit!
-
Das Thema schlecht sehen hatten wir ja schon...aber schlecht hören hat auch teils gravierende Nachteile für den Sportfischer:
-
Es gibt nichts was es nicht geben könnte...
-
-
Wenn man einen schlechten Tag hatte und dann zum Angeln geht...kann es - trotz vermeindlichen Erfolg - durchaus passieren dass der Tag nicht wirklich besser wird:
-
Kann ja Mal passieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!