Morsche zusammen,
eigentlich stand dieses Jahr Griechenland auf dem Zettel, Sri Lanka war auch in der engeren Auswahl, nun haben wir doch tatsächlich kurzfristig noch eine Ferienwohnung in Büsum ergattert So ändern sich die Pläne halt in kürzester Zeit, Arschlochvirus sei Dank.
Ich hatte auch gar nicht vor, in der Woche Urlaub zu angeln, allerdings wenn man schonmal am großen Wasser ist ….
Abends gemütlich in die Brandung setzen fällt allerdings aus, da der Platz im Auto doch etwas begrenz ist, der Transport einer Ausrüstung, die zum Brandeln taugt, fällt schonmal aus.
Was allerdings immer in ein Auto passt, ist eine kleine Ausrüstung zum Spinnen oder ggf auch mal für ne Kuttertour. Haben wir denn Experten hier im Board, die mir den ein oder anderen Ratschlag geben können, wie ich denn die ein oder andere Stunde sinnvoll angeln kann. Sicherlich kann ich mich hinstellen und stundenlang (sofern denn Wasser ist) Blinker etc ins Wasser feuern, aber macht das denn Sinn ? Gibt es vielleicht Kutter, die in der Nähe raustuckern, was fängt man dann zur Zeit ? Ich will keine Massen an Fisch (z.B. nen Eimer voll Makrelen), ein Essen wäre toll. Fisch einfrosten und mit nach Hause nehmen kommt nicht in die Tüte. Wenn halt tatsächlich Makrelen gefangen werden können kann ich sie ja gerne an Mitangler verschenken, das wäre sicherlich nicht das Problem.
Danke schonmal für sinnvolle Antworten.