Neue Freunde finden

  • Ich vergifte die Biester auch, wenn sie sich in meinem Keller mit kleinem Futtermittellager breitmachen wollen, nur bin ich bei Ratti ja Gast auf SEINEM Grundstück, zumindest war er zuerst da.


    3m Aquarium...hmmm..., mein Gästezimmer hat ca 3x4m, da passt schon ne ordentliche Steinpackung hinein, vorher ca halben Meter unten abdichten, so das vor den unteren Steinen Wasser ist und kleine Fische und Krabben hinein, so wird ihm nicht so schnell langweilig :dance:


    Ich bin vor paar Tagen nochmal da gewesen, er hat sich gleich durch klingeln an der Rute bemerkbar gemacht, aber dann fing es an zu regnen und er hat sich versteckt.

  • Nein, aber meistens lassen die Krabben was vom Köfi übrig, die KöFi-Reste mag er sehr gerne, was die Grundeln jedoch von den Regenwürmern übrig lassen, da geht er nicht bei, er hat ja auch seinen Stolz :)


    Zur Zeit ist er dabei seine Speisekammer für den Winter aufzufüllen, zweimal habe ich ihn mit ner Walnuss gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!